Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
mister_s

Jahres-Vignette - Grund zum Aufregen ?

Recommended Posts

Was ich vor kurzem mitbekommen habe (hab selbst kein Auto...): die Farbe der Jahres-Vignette für 2010 ist Violett.

Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige Fußball-Fans ärgstens aufregen, ein violettes Pickerl ins Auto kleben zu müssen.

Ist da was drann ? Stört das die Nicht-Austria-Wien-Fans unter euch wirklich/auch ?

(Ein Link zu dem Thema)

es ist absolut egal welche Farbe die Vignette hat. Schließlich hat es auch mal eine grüne gegeben. Nur Deppen ziehen sich an so einem Thema hoch bzw machen so ein Thema überhaupt in der Öffentlichkeit publik. Als ob es keine wichtigeren Themen gäbe. War hald ein Faschingsscherz der Hütteldorfer Faschingsgilde mit Unterstützung der Kronen Faschingszeitung.Mehr nicht. Ist eigentlich schon lang wieder vom Tisch.

Was ich vor kurzem mitbekommen habe (hab selbst kein Auto...): die Farbe der Jahres-Vignette für 2010 ist Violett.

Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige Fußball-Fans ärgstens aufregen, ein violettes Pickerl ins Auto kleben zu müssen.

Ist da was drann ? Stört das die Nicht-Austria-Wien-Fans unter euch wirklich/auch ?

(Ein Link zu dem Thema)

Endlich meldet sich zu der Thematik mal wieder wer zu Wort! Gibt eh erst 3 Threads zu dem Thema, viel zu wenig!

(Ein Link zu dem Thema)

Endlich meldet sich zu der Thematik mal wieder wer zu Wort! Gibt eh erst 3 Threads zu dem Thema, viel zu wenig!

Diese Themen gehören bitte in den Hütteldorfer Faschingsgilden-Thread. Ist eh so schön bunt als einziger Channel hier. :laugh::laugh:

was bedeutet für dich behindert?

machst dich auch über behinderte lustig?

ich denke er meint die Faschingsgilde von der der "Vignettenscherz" kommt. Über die darf man sich schon lustig machen.

Überhaupt wäre ich für Revival des "Vignettenman", ich glaube der Kratky spielte den damals. Jetzt hätte er sogar ein grün-weißes Trikot an, der Vignettenman. "Hey Schurken, Vignette umdrehen!" :laugh:

ich denke er meint die Faschingsgilde von der der "Vignettenscherz" kommt. Über die darf man sich schon lustig machen.

Sicher, sich über behinderte Lustig zu machen ist eh komisch.

Ich arbeite übrigens täglich mit Behinderten zusammen und ein Merkmal von nahezu allen ist es, lustig gemeinte (aber naja...) Phrasen/Wörter ständig zu wiederholen.

Nur für den Fall dass du deinen Faschingsscherz nochmal anbringen willst (naja, hastn eh erst 6x angebrach bzw. amol gehts no, amol gehts no leicht :winke: )

Sicher, sich über behinderte Lustig zu machen ist eh komisch.

Ich arbeite übrigens täglich mit Behinderten zusammen und ein Merkmal von nahezu allen ist es, lustig gemeinte (aber naja...) Phrasen/Wörter ständig zu wiederholen.

Nur für den Fall dass du deinen Faschingsscherz nochmal anbringen willst (naja, hastn eh erst 6x angebrach bzw. amol gehts no, amol gehts no leicht :winke: )

man hat es ja gestern nachmittag wieder mal gesehen, wo der Fasching in Österreich zuhause ist. Früher dachte ich immer in Villach.....