mister_s Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Was ich vor kurzem mitbekommen habe (hab selbst kein Auto...): die Farbe der Jahres-Vignette für 2010 ist Violett. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige Fußball-Fans ärgstens aufregen, ein violettes Pickerl ins Auto kleben zu müssen. Ist da was drann ? Stört das die Nicht-Austria-Wien-Fans unter euch wirklich/auch ? (Ein Link zu dem Thema) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 es ist absolut egal welche Farbe die Vignette hat. Schließlich hat es auch mal eine grüne gegeben. Nur Deppen ziehen sich an so einem Thema hoch bzw machen so ein Thema überhaupt in der Öffentlichkeit publik. Als ob es keine wichtigeren Themen gäbe. War hald ein Faschingsscherz der Hütteldorfer Faschingsgilde mit Unterstützung der Kronen Faschingszeitung.Mehr nicht. Ist eigentlich schon lang wieder vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Was ich vor kurzem mitbekommen habe (hab selbst kein Auto...): die Farbe der Jahres-Vignette für 2010 ist Violett. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige Fußball-Fans ärgstens aufregen, ein violettes Pickerl ins Auto kleben zu müssen. Ist da was drann ? Stört das die Nicht-Austria-Wien-Fans unter euch wirklich/auch ? (Ein Link zu dem Thema) Endlich meldet sich zu der Thematik mal wieder wer zu Wort! Gibt eh erst 3 Threads zu dem Thema, viel zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Was ich vor kurzem mitbekommen habe (hab selbst kein Auto...): die Farbe der Jahres-Vignette für 2010 ist Violett. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige Fußball-Fans ärgstens aufregen, ein violettes Pickerl ins Auto kleben zu müssen. Ist da was drann ? Stört das die Nicht-Austria-Wien-Fans unter euch wirklich/auch ? (Ein Link zu dem Thema) Endlich meldet sich zu der Thematik mal wieder wer zu Wort! Gibt eh erst 3 Threads zu dem Thema, viel zu wenig! Diese Themen gehören bitte in den Hütteldorfer Faschingsgilden-Thread. Ist eh so schön bunt als einziger Channel hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 das ist das behindertste was ich je gehört habe :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 in other news: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 das ist das behindertste was ich je gehört habe :huh?deppat?: bitte stell die Faschingsgilde nicht mit Behinderten gleich, dass ist ja eine Beleidigung für die Behinderten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 das ist das behindertste was ich je gehört habe :huh?deppat?: was bedeutet für dich behindert? machst dich auch über behinderte lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 was bedeutet für dich behindert? machst dich auch über behinderte lustig? ich denke er meint die Faschingsgilde von der der "Vignettenscherz" kommt. Über die darf man sich schon lustig machen. Überhaupt wäre ich für Revival des "Vignettenman", ich glaube der Kratky spielte den damals. Jetzt hätte er sogar ein grün-weißes Trikot an, der Vignettenman. "Hey Schurken, Vignette umdrehen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 ich denke er meint die Faschingsgilde von der der "Vignettenscherz" kommt. Über die darf man sich schon lustig machen. Sicher, sich über behinderte Lustig zu machen ist eh komisch. Ich arbeite übrigens täglich mit Behinderten zusammen und ein Merkmal von nahezu allen ist es, lustig gemeinte (aber naja...) Phrasen/Wörter ständig zu wiederholen. Nur für den Fall dass du deinen Faschingsscherz nochmal anbringen willst (naja, hastn eh erst 6x angebrach bzw. amol gehts no, amol gehts no leicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Sicher, sich über behinderte Lustig zu machen ist eh komisch. Ich arbeite übrigens täglich mit Behinderten zusammen und ein Merkmal von nahezu allen ist es, lustig gemeinte (aber naja...) Phrasen/Wörter ständig zu wiederholen. Nur für den Fall dass du deinen Faschingsscherz nochmal anbringen willst (naja, hastn eh erst 6x angebrach bzw. amol gehts no, amol gehts no leicht ) man hat es ja gestern nachmittag wieder mal gesehen, wo der Fasching in Österreich zuhause ist. Früher dachte ich immer in Villach..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 allei alleia allei alleia, wir sind die Fans von Repeid Weina, wie make Steimung, feln elwes meidt, wir sind die Fans von Repeid Weina.Allei, Alleia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 in other news: Sicher ? ich glaub er lebt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Sicher ? ich glaub er lebt .... alt bist worden. saufen solltest auch weniger. bearbeitet 17. März 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts