Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Wo habt ihr eure Reifen auf Depot? Wo ist es am günstigsten? Da ich meine Reifen nicht mehr bei meinem Autohändler auf Depot geben kann da der leider zusperren musste bin ich auf der Suche nach einem günstigen Angebot (wenn möglich gleich einen Pauschalpreis mit Umstecken) in Wien. Im Internet habe ich einen Bericht gefunden das die Preise da extrem schwanken. Kann mir da von euch vielleicht jemande helfen mit Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 keine empfehlung, aber forstinger kannst mal in deinen vergleich mitaufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Wo habt ihr eure Reifen auf Depot? Wo ist es am günstigsten? Da ich meine Reifen nicht mehr bei meinem Autohändler auf Depot geben kann da der leider zusperren musste bin ich auf der Suche nach einem günstigen Angebot (wenn möglich gleich einen Pauschalpreis mit Umstecken) in Wien. Im Internet habe ich einen Bericht gefunden das die Preise da extrem schwanken. Kann mir da von euch vielleicht jemande helfen mit Tipps? haus in keller. soviel platz verbrauchn die ja eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 http://www.brunnentankstelle.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Das Problem ist nur das ich kein Haus mit Keller besitze. Ich wohne in einem relativ alten Gemeindebau wo es im Keller extrem feucht ist. Deswegen kann bzw. will ich auch meine Reifen dort nicht mehr deponieren. Hatte sie früher unten und immer selbst gewechselt. Aber erstens ist es nicht gut für einen Reifen und zweitens will ich sie auch nicht mehr selbst wechseln. Da zahl ich lieber alle 6 Monate 60€ dafür das ich sie wechseln lasse und die Reifen an einem geigneten Ort gelagert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Das Problem ist nur das ich kein Haus mit Keller besitze. Ich wohne in einem relativ alten Gemeindebau wo es im Keller extrem feucht ist. Deswegen kann bzw. will ich auch meine Reifen dort nicht mehr deponieren. Hatte sie früher unten und immer selbst gewechselt. Aber erstens ist es nicht gut für einen Reifen und zweitens will ich sie auch nicht mehr selbst wechseln. Da zahl ich lieber alle 6 Monate 60€ dafür das ich sie wechseln lasse und die Reifen an einem geigneten Ort gelagert werden. ist ein argument. ich hatte sie eine zeit lang beim Sigwald liegen. wenn ich mich ned sehr täusche, hab ich jedesmal beim wechseln 56euro bezahlt. wechseln inkl. einlagern versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 http://www.brunnentankstelle.at/ Danke für den Tipp. Das ist schon mal sowas in der Art wie ich es mir vorstelle. Wenn natürlich der Preis fürs Umstecken und lagern für alle 4 Reifen gilt, was ich stark annehme. Das Problem ist nur das ich kein Haus mit Keller besitze. Ich wohne in einem relativ alten Gemeindebau wo es im Keller extrem feucht ist. Deswegen kann bzw. will ich auch meine Reifen dort nicht mehr deponieren. Hatte sie früher unten und immer selbst gewechselt. Aber erstens ist es nicht gut für einen Reifen und zweitens will ich sie auch nicht mehr selbst wechseln. Da zahl ich lieber alle 6 Monate 60€ dafür das ich sie wechseln lasse und die Reifen an einem geigneten Ort gelagert werden. ist ein argument. ich hatte sie eine zeit lang beim Sigwald liegen. wenn ich mich ned sehr täusche, hab ich jedesmal beim wechseln 56euro bezahlt. wechseln inkl. einlagern versteht sich. Danke. Hab mal eine Mail geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 http://www.brunnentankstelle.at/ Danke für den Tipp. Das ist schon mal sowas in der Art wie ich es mir vorstelle. Wenn natürlich der Preis fürs Umstecken und lagern für alle 4 Reifen gilt, was ich stark annehme. Das Problem ist nur das ich kein Haus mit Keller besitze. Ich wohne in einem relativ alten Gemeindebau wo es im Keller extrem feucht ist. Deswegen kann bzw. will ich auch meine Reifen dort nicht mehr deponieren. Hatte sie früher unten und immer selbst gewechselt. Aber erstens ist es nicht gut für einen Reifen und zweitens will ich sie auch nicht mehr selbst wechseln. Da zahl ich lieber alle 6 Monate 60€ dafür das ich sie wechseln lasse und die Reifen an einem geigneten Ort gelagert werden. ist ein argument. ich hatte sie eine zeit lang beim Sigwald liegen. wenn ich mich ned sehr täusche, hab ich jedesmal beim wechseln 56euro bezahlt. wechseln inkl. einlagern versteht sich. Danke. Hab mal eine Mail geschrieben. hast aber recht lange wartezeiten, beim wechseln. allein schon weil alle rewe firmenautos ihre reifen bei dem wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Wo habt ihr eure Reifen auf Depot? Wo ist es am günstigsten? Da ich meine Reifen nicht mehr bei meinem Autohändler auf Depot geben kann da der leider zusperren musste bin ich auf der Suche nach einem günstigen Angebot (wenn möglich gleich einen Pauschalpreis mit Umstecken) in Wien. Im Internet habe ich einen Bericht gefunden das die Preise da extrem schwanken. Kann mir da von euch vielleicht jemande helfen mit Tipps? ohne spezielle erfahrung (ist der Vater vom Thomas Milcic - FAVAC): V.MILCIC 1040 Wien, Wiedner Hauptstrasse 35 Er bewahrt auch Kundenreifen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts