Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 Seh ich das richtig, dass der 7. Platz nun schon fix für die EL reicht, da ja Pompey keine UEFA club licence bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. April 2010 Seh ich das richtig, dass der 7. Platz nun schon fix für die EL reicht, da ja Pompey keine UEFA club licence bekommt? Ich denke schon, da der Europacup-Platz aus obigem Grund nicht an den Final-Teilnehmer Chelseas also Pompey gehen kann, müßte er an die Liga gehen ergo Platz 7 zur Teilnahme an der EL reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2010 Zu gestern noch: Ganz toller Schiedsrichter! Zuerst einen klaren Elfer in Hälfte 1 nicht geben und dann Terry nach seinem Horrorfoul an Milner nicht vom Platz zu schicken... ganz großes Kino. http://www.youtube.com/watch?v=McOxoOSuX_8 mich wundert es nicht... tolles tolles C*****a halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. April 2010 Seh ich das richtig, dass der 7. Platz nun schon fix für die EL reicht, da ja Pompey keine UEFA club licence bekommt? pompey ist aber schon am protest einreichen, mal schaun ob das durchgeht, zu wünschen wärs ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2010 Seh ich das richtig, dass der 7. Platz nun schon fix für die EL reicht, da ja Pompey keine UEFA club licence bekommt? Der 6. Platz reicht für die EL, weil United das LC-Finale gewonnen hat, korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2010 pompey ist aber schon am protest einreichen, mal schaun ob das durchgeht, zu wünschen wärs ihnen So selbstlos der Bub! Der 6. Platz reicht für die EL, weil United das LC-Finale gewonnen hat, korrekt? Si! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. April 2010 Seh ich das richtig, dass der 7. Platz nun schon fix für die EL reicht, da ja Pompey keine UEFA club licence bekommt? Jetzt ist es endgültig klar, daß Pompey für die nächste Europa League keine Lizenz erhält und dafür der PL-7te nachrückt. http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Pompey-Europe-bid-fails-article401199.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts