Recommended Posts

Schneck Forever!

Der GAK hat schon ein paar 100 Prozentige vergeben, Rapid kommt einfach nicht ins Spiel!

In den ersten 45 Minuten keine einzige Gelbe Karte! Ziemlich verwunderlich ob Adamsk's rüden Foul an Ramusch (Gestreckter Ohne Ball) und einem "Gurgelgriff" von Feldhofer an Ehmann!

Weiters finde ich es bedenklich, wenn man eine Schiri-Weisung mittels Pressemitteilung aussendet, die das strengere Bestrafen von Schiri-Kritik verlangt, sie dann aber nicht durchgeführt wird... (Anm. Nach völlig berechtigter Schiri-Entscheidung (Wagner stand 5 Meter im Abseits) hüpft der tschechische Rapidspieler wie Rumpelstilzchen übers Feld, mit weitgeöffnetem Mund, und dürfte ziemlich arge Sachen gesagt habe...)

Naja.. und dann regen sich die österr. Schiri's auf, weil so arm sind.. selber schuld, sag ich nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also wenn ich den kommentator zuhöre kommt mir das Kotzen!!!!

Da kann glaub ich jeder Idiot Kommentator werden.

Bei Kolmanns Tor "Der hat ganz genau gepasst"

Irgendwie richtig , da er ja im Tor war , aber er war der Meinung das Payer überhaupt keine Chance hatte.

Wäre er stehen geblieben und nicht planlos herum geflogen hätte er den mit einem Kapperl fangen können.

Abseits Entscheidungen waren bisher fast alle richtig und die Elfer "Forderungen" sind wohl ein Witz.

Sogar als nach 5 Minuten , bei dem Schuss als Schranz den ball festhielt und Wagner über ihn fliegt wurde lautstark ein Elfer gefordert (natürlich nicht von den Spielern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Verwunderlich auch, das gerade einer der stärksten Rapid-Verteidiger der letzten Spiele (Martin Hiden) das 1:0 verschuldet hat, und auch sonst am Fehleranfälligsten in der grün-weißen Hintermannschaft ist...

Ad Kommentar: Eben ORF.. hast dir was besseres erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@ Milano

Bitte um Aufzählung 2 guter Rapid-Chancen in HZ1!

Rapid war in HZ2 wie ausgewechselt, der GAK detto (im negativen Sinne)!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

Da werden dir die "grünen Freunde" einmal mit Freude recht geben :D:D

Hab so nebenbei a bissl was mitkriegt ... wieder mal eine Partie, die um Häuser besser war als das was Verlaat, Vastic und deren Gegner zur Zeit zeigen und durch die Leistung nach der Pause nicht mal unverdient.

Da wird ma als Austrianer dirket neidisch, aber das legt sich hoffentlich bald wieder :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ Milano

Bitte Aufzählungen guter Austria Spiele in diesem Jahr... =)

Gewonnen ist gewonnen und das gegen den Angstgegner GAK :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Hab so nebenbei a bissl was mitkriegt ... wieder mal eine Partie, die um Häuser besser war als das was Verlaat, Vastic und deren Gegner zur Zeit zeigen und durch die Leistung nach der Pause nicht mal unverdient.

Für Halbzeit 2 lass ich das gelten, für Halbzeit 1 aber nicht! Rapid in der ersten HZ ein Schatten der bisherigen Partien, teilweise mit übernatürlich viel Glück! Aber das ghört (leider) auch dazu. und in der 2 HZ haben sie sich super ins Spiel zurückgekämpft!

Nach der vom GAK in HZ 2 gezeigten Leistung, mach ich mir keine Sorgen, das wir am Mittwoch 3 Punkte einfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
<!--QuoteBegin-VioletSoul+14 Sep 2003 - 16:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 14 Sep 2003 - 16:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> @ Milano

Bitte Aufzählungen guter Austria Spiele in diesem Jahr... =)

Gewonnen ist gewonnen und das gegen den Angstgegner GAK :)

Nicht so aggressiv Prinzessin, es wurde lediglich gesagt, dass Rapid keine reelle Chance in der 1HZ hatte und in der 2. das Blatt gewendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt schon, GAK war in der ersten Halbzeit besser, aber wer die Chancen nicht nützt,... naja e schon wissen...

Und so eine gute 2. Halbzeit wie Rapid heute hatte, habe ich bei der Austria schon sehr lange nicht mehr gesehen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!

Kommt's nächstes Jahr wieder fleißig zur antirassistischen Fußball-WM, ihr UR?!

Kleiner Tipp: Damit euer Auftauchen dort halbwegs in Ordnung geht, setzt am besten beim letzten Spiel vor der Veranstaltung mit den organisierten "uh-uh"-Chören auf .. wenn ihr Glück habt, spielt bei diesem Gegner gar kein schwarzer Spieler, dann wird's noch ein wenig einfacher!

I.C.H. - Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Damit euer Auftauchen dort halbwegs in Ordnung geht, setzt am besten beim letzten Spiel vor der Veranstaltung mit den organisierten "uh-uh"-Chören auf .. wenn ihr Glück habt, spielt bei diesem Gegner gar kein schwarzer Spieler, dann wird's noch ein wenig einfacher!

I.C.H. - Lichtgestalt

em, organisierte uhuh-rufe?

welches spiel hast du heute gesehen. die stimmung war dermaszen positiv, wie man es in der bundesliga selten sieht. wohl ein weiterer vorzug der gloryhunter gegenueber 'echten' fans...

zum spiel: in den ersten zwanzig minuten kamen wir kaum ins spiel, was mmn erstens daran liegt, dass der gak (und vor allem roland kollmann) da wirklich sehr stark gespielt hat. ich hatte in der phase nicht das gefuehl, dass rapid irgendwie zum ausgleich kommen koennte. zweitens hat auch hickes taktik, keine fouls in strafraumnaehe zu begehen nicht wirklich funktioniert. unsere spieler attackierten daraufhin einfach nicht so energisch und der gak kam zu immens vielen chancen durch flanken.

danach erfing sich die mannschaft., wurde feldueberlegen, richtige chancen gab es jedoch bis zur pause auch kaum (nur ein kopfball von, glaube, feldhofer, den schranz jedoch wegfausten konnte).

die zweite halbzeit begann natuerlich mit dem ausgleich optimal. daraufhin war die stimmung im stadion wirklich toll udn es war mmn klar, dass das 2-1 fallen wuerde. daraufhin gab es noch eine reihe exzellenter konterchancen, die noch zu einem hoeheren ergebnis fuehren haetten koennen.

an die tv-zuseher: wie bewertet ihr die szene als kienast im strafraum fiel. fuer mich (ca. 100m entfernt) sah es nach einem klaren elfer aus, gebe allerdings zu, dass meine perspektive nicht wirklich die beste war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

na ihr doofen Zuckerbäcker - heute habt ihr gesehen, wie man den GAK souverän in die Knie zwingt

ihr habt vergeblich auf einen Ausrutscher von den Grünweißen gewartet

meine Kurzanalyse

1.Halbzeit zum vergessen - glücklicherweise nur 0:1 im Rückstand

2.Halbzeit Rapid wie verwandelt - endlich wieder jene Stärke ausgespielt, die uns zum verdienten überlegenen Tabellenführer positioniert

Vicos Tor erstklassig, aus der Drehung ins lange Eck ( VICO bitte halten, der Bursche taugt mir, viel besser als Kienast )

dann noch Traumtor von Ivanschitz, wo auch Vico daran beteiligt war

danach hatten wir noch 3-4 Chancen auf noch klareren Sieg, Kienast wurde von Ehmann auch elfmeterreif gelegt

Mittelfeld stark , nur Jazic hat Chance nicht genützt

Wagner vergab auch 2-3 tolle Chancen, ich hätte statt Kienast unbedingt am Schluß Wallner gebracht

gegen Bregenz wird es verdammt schwer, die Abwehr macht mir am meisten Kopfzerbrechen ( Adamski,Feldhofer !!)

summasumarum TOLLE Leistung von Rapid :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

I.C.H. - Lichtgestalt

lol, wer bistn du? bzw. was willst du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag