TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2010 @ tommy edge: wie alt bist du eigentlich? 40+? ich will dir keinen schlechten geschmack unterstellen, nur is es halt so dass die von dir geposteten frauen bei dir ein höheres alter (also älter als wohl minimum 95% der leute hier) vermuten lassen. ich bin 34 und bei mir kann eine Frau mit 25 attraktiv sein und mir gefallen, aber es kann auch eine mit 55 sein. ich könnte auch nie unterscheiden ob rot,blond,schwarzhaarig usw...oder kurze haare odeer lange. oder 1,80m oder 1,60 m. es kommt ganz auf die Person selber an. Entweder sie hat dass gewisse was mir gefällt oder sie hat es nicht.Und dann spricht sie mich auch nicht an. Und die die ich bisher gepostet haben,die haben für mich persönlich das gewisse etwas. Das heißt aber nicht dass sie auch anderen so gefallen müssen wie mir. Drum möcht ich ja dass hier viele Fotos von Damen posten die ihnen gefallen. Dass man sich mal so allgemein ein Bild machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2010 jedem seine meinung, aber grete laska? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2010 jedem seine meinung, aber grete laska? also auf diesem Foto (dass schon älter sein muss) finde ich sie ansprechend. Habe dann aber aktuellere Fotos gesehen,und da gefällt sie mir nicht mehr. Dürfte in den letzten Jahren ziemlich gealtert sein.Aber wie gesagt auf diesem Foto gefällt sie mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) und wie gesagt, jedem seines. es gibt so viele Gründe, andere Menschen zu verurteilen, Frauengeschmack gehört aber nicht dazu. bearbeitet 8. März 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2010 euda bitte, das is ja schrecklich, was da gepostet wurde. @ topic: blond, klein, zarte gesichtszüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2010 ich bin 34 und bei mir kann eine Frau mit 25 attraktiv sein und mir gefallen, aber es kann auch eine mit 55 sein. Bist du sicher, dass du diese beiden Zahlen nicht vertauscht hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2010 geile Gundula Gause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. März 2010 ich bin 34 und bei mir kann eine Frau mit 25 attraktiv sein und mir gefallen, aber es kann auch eine mit 55 sein. Bist du sicher, dass du diese beiden Zahlen nicht vertauscht hast? mutterkomplex @topic: reinstes gruselkabinet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. März 2010 jo bist du deppat, jetzt wirds aber dann scho grauslich wie eine blödmarkt werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts