Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. März 2010 Habts ja am Abend eh noch Eto'o gegen Suazo! eto'o kommt bei mir diesmal nicht ins team. mit dem hab ich schon die geduld verloren, schau ma mal ob das eine weise entscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2010 Absolut beschissener Spieltag bislang. Wenn Inter am Abend gewinnen sollte, wovon ich ausgehe, dann ist der Horrorspieltag perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. März 2010 Hauptsache Rubinho spielt die Partie seines Lebens gegen uns - woran das wohl liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. März 2010 austroitalo mal eine Frage die ich als Verehrer der Rastafarikultur gern beantwortet hätte. Weißt du was es mit der rot-gelb-grünen Kapitänsschleife von Miccoli auf sich hat? Hat er nämlich jedes mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2010 Inter sei Dank. Der Spieltag war keine KKatastrophe sondern nur eine vertane Chance. Danke! Aja, und Forza Fanta-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. März 2010 austroitalo mal eine Frage die ich als Verehrer der Rastafarikultur gern beantwortet hätte. Weißt du was es mit der rot-gelb-grünen Kapitänsschleife von Miccoli auf sich hat? Hat er nämlich jedes mal... Die Kapitänsschleife kommt vom Modelabel Pikà das Miccoli mitgehört. Für jedes Match wird eine eigene Kapitänsschleife, mit der Nummer 10, dem Datum, dem Modelabel sowie den Logos der beiden Teams angefertigt. Die Farben sind ein Mix aus den Farben von Salento und Jamaika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2010 austroitalo mal eine Frage die ich als Verehrer der Rastafarikultur gern beantwortet hätte. Weißt du was es mit der rot-gelb-grünen Kapitänsschleife von Miccoli auf sich hat? Hat er nämlich jedes mal... Die Kapitänsschleife kommt vom Modelabel Pikà das Miccoli mitgehört. Für jedes Match wird eine eigene Kapitänsschleife, mit der Nummer 10, dem Datum, dem Modelabel sowie den Logos der beiden Teams angefertigt. Die Farben sind ein Mix aus den Farben von Salento und Jamaika. Welches sind die Salento Farben? Google hat mir nix gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2010 Gelb-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2010 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. März 2010 Gelb-Rot Muntari, eingewechselt, nach zwei Minuten, Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. März 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts