MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2010 Der gesamte Spieltag läuft bislang komplett schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. März 2010 2-1 Catania, Maxi Lopez (35.) mach da nicht gleich in die hosen, du führst immer noch 3:1. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2010 So locker seh ich das nicht, nicht nur die Tore machen das Kraut fett...Thiago Silva hat mit seiner 7,0 auf 2,5 Punkte mehr gemacht als Taddei mit seiner 4,5...Hab schon oft genug Punkte noch verschenkt, also lass mich bitte in die Hosen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2010 Livorno einfach nur mies, Palermo aber bis jetzt zu unfähig den 61:39 Ballvorteil auszunutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. März 2010 So locker seh ich das nicht, nicht nur die Tore machen das Kraut fett...Thiago Silva hat mit seiner 7,0 auf 2,5 Punkte mehr gemacht als Taddei mit seiner 4,5...Hab schon oft genug Punkte noch verschenkt, also lass mich bitte in die Hosen machen hoffentlich nutzt es was Livorno einfach nur mies, Palermo aber bis jetzt zu unfähig den 61:39 Ballvorteil auszunutzen. wie spielt denn Di Gennaro (Nr. 19 bei Livorno im Sturm) bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2010 wie spielt denn Di Gennaro (Nr. 19 bei Livorno im Sturm) bis jetzt? Kann ich dir nicht wirklich sagen, ich schau via bwin (ziemlich klein alles ) und oft war Livorno noch nicht vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2010 1-1 Siena, Vergassola (69.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2010 2-2 Cagliari, Cossu (74.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2010 Djet verschreits mal wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. März 2010 1-0 Palermo, Miccoli (81.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2010 1:0 Palermo, endlich - verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2010 Na wenigstens Palermo. Jetzt bitte noch ein Napoli und Cagliari-Treffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. März 2010 2-2 Cagliari, Cossu (74.) hell yeah! weiter so, 1 noch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2010 Habts ja am Abend eh noch Eto'o gegen Suazo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts