Recommended Posts

forza roma

Nein war gleiche Höhe, sah man aber erst in der Zeitlupe

Ah, danke, vielleicht werd ich mir die Zeitlupe noch mal anschau'n (hab's nur in Originalgeschwindigkeit, aber dafür schon von der Seite gesehen). Wär halt extrem bitter für die Fiorentina gewesen, wenn sie schon wieder der Schiedsrichter um Punkte bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Abate und Beckham kommen für Antonini und Flamini.

@SAngriff Ro-Hu-Bo

Funkt mMn nicht wirklich, dabei wird Ronaldinho komplett aus dem System genommen, da beide zu zentral agieren... Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehr enttäuschendes Remis.

Der Sieg war heute eigentlich aufgelegt, so schwach hab ich die Roma In Rom noch nie gesehen.

Tolles Milan nur leider katastrophaler Abschluss. Somit nur 1 Punkt. Schade! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Der Sieg war heute eigentlich aufgelegt, so schwach hab ich die Roma In Rom noch nie gesehen.

War in den letzten Spielen nicht anders, aber am Ende reicht's immer zum glücklichen Sieg oder zum Unentschieden. Ranieri lässt halt extrem defensiv spielen, so lange es 0:0 steht und hofft auf Konterchancen. So schlecht war die zweite Halbzeit dann ja gar nicht.

Inter ist jetzt aber Meister. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

sehr enttäuschendes ergebnis. das unentschieden war imho leistungsgerecht weil beide teams sich keine echten torchancen erspielen konnten. milan war optisch klar überlegen und wollte den sieg mehr aber man hat über 90 minuten kein probates mittel gefunden um ein tor zu erzielen.

am ende hätte es noch einen elfer für milan geben können (müssen?) weil der fuß des roma spielers auf höhe von huntelaar's gesicht war. eigentlich gefährliches spiel im fünfer und verhindern einer guten kopfballgelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
am ende hätte es noch einen elfer für milan geben können (müssen?) weil der fuß des roma spielers auf höhe von huntelaar's gesicht war. eigentlich gefährliches spiel im fünfer und verhindern einer guten kopfballgelegenheit.

1. War's knapp außerhalbe des 5ers.

2. Gibt's für gefährliches Spiel keinen Elfer sondern indirekten Freistoß.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

1. War's knapp außerhalbe des 5ers.

2. Gibt's für gefährliches Spiel keinen Elfer sondern indirekten Freistoß.

beides ok.

es war im sechzener und man könnte es auch als foul auslegen. is aber egal, es hat keinen pfiff gegeben und damit hat es sich. wollt nur herausstreichen dass wir unsere gefährlichste aktion in der nachspielzeit hatten. traurig eigentlich.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Leistungsgerecht ist aber bitte was anderes aber okay. :holy:

wieso, roma hat uns geschickt ausgebremst. man kann auch 100 % ballbesitz haben, solange man nicht in den strafraum kommt bringt das null. wir haben nichts aus unserer überlegenheit machen können, einige halbchancen aber das wars. roma hatte auch 3 gute torschüsse und einen kofball, so gesehen waren sie sogar gefählicher.

das bemühen war da aber die klasse hat gefehlt, so einfach ist das.

edit: hab mir nochmals die highlights angeschaut und muss borriello's chance erwähnen. wenn er da abspielt auf huntelaar muss das ein tor sein. korektur also, 2 gute chancen hatten wir.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
beides ok.

es war im sechzener und man könnte es auch als foul auslegen. is aber egal, es hat keinen pfiff gegeben und damit hat es sich. wollt nur herausstreichen dass wir unsere gefährlichste aktion in der nachspielzeit hatten. traurig eigentlich.

Keine Berührung --> gefährliches Spiel

Berührung --> Foul

;)

Leistungsgerecht fand ich das ganze nicht, Milan war das ganze Spiel über die bessere Mannschaft und hatte die beste Chance im Spiel (Boriellos Kopfball komplett freistehend ca. 7m vor dem Tor). Die Roma wurde in der ersten Halbzeit gar nicht und in der zweiten Halbzeit auch nur drei Mal (Kopfball von Vucinic zwei Meter neben das Tor, Schuss von Riise in der Nachspielzeit, letzter Eckball) gefährlich. Die Abwehr der Roma hat meiner Meinung nach letztendlich dafür gesorgt, dass es ein 0:0 geworden ist. Gefällt mir sehr gut diese Saison und ist ein riesengroßer Unterschied zu letztem Jahr.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

1-0 Lazio, Floccari (7.)

1-0 Bologna, Zalayeta (7.)

1-0 Cagliari, Lazzari (9.)

2-0 Bologna, Adailton (12.)

1-2 Napoli, Rinaudo (14.)

1-0 Bari, Castillo (20.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag