para Seit 1902 Geschrieben 24. April 2010 na was soll das ganze denn kosten? zustand? garantie , bitte eine pm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2010 Vancover 2010 wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. April 2010 bist du vlt ein hehler? so viele ps3`s hat ja kein normaler mensch, wozu auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) bist du vlt ein hehler? so viele ps3`s hat ja kein normaler mensch, wozu auch? Vielleicht handelt es sich beim Verkäufer um diesen Herrn bearbeitet 24. April 2010 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. April 2010 up + eine 120 GB PS3 Slim + eine 250 GB PS3 Slim + PS-Cam inkl. Software würd mich interessieren, ob du auch rechnungen vorlegen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2010 na was soll das ganze denn kosten? zustand? garantie , bitte eine pm... Zustand sehr gut, Garantie unterschiedlich zZ hab ich eine mit 20 und eine mit 17 Monaten Restgarantie. Hab leider zu spät reingeschasut, sind schon bei ebay drinnen, wenn du magst schick ich dir den Link. Ansonsten schreib mir eine PN, glaub die Woche sollt ich dir wieder eine anbieten können. bist du vlt ein hehler? Hehler, Dieb, Schwarzhändlicher.. alles auf einmal würd mich interessieren, ob du auch rechnungen vorlegen kannst Natürlich, die PS3s ham alle eine Rechnung und somit Garantie Also wenn wer Interesse hat bitte PN SCHREIBEN ... ich vergess schnell auf den Fredl.. @kleiner Beckham,. dass hab ich letzte Woche verkauft.. muss schauen ob ich noch eins hab, falls ja kriegst a PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2010 Vielleicht handelt es sich beim Verkäufer um diesen Herrn Haha geiles Video.. hatte zwar auch scho einige Zaus, aber 23 warns no net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts