elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) Warum singt ihr dann "Grazer Schweine"? Ändert für mich nix. bearbeitet 15. September 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 16. September 2003 is nix draus wordn, wir verlieren in wien halt nicht und in graz gewinnen wir auch greenmamba, schön dass es dich wieder einmal in einem Forum gibt. Wär wirklich nett wenn wir auch in Graz 3 Punkte holen könnten.Gut dass wir schon Karten für den Auswärtssektor haben, hab heute noch zwei Leute animieren können mitzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 16. September 2003 Warum singt ihr dann "Grazer Schweine"? Ändert für mich nix. Ich habe nicht dafür plädiert nicht mehr zu schimpfen.Nur solltest du dir mal überlegen von wem genau dieses Lied ist...(kleiner Tipp, HJ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 16. September 2003 Warum singt ihr dann "Grazer Schweine"? Ändert für mich nix. Über dieses Thema haben sich sicher schon genug Leute den Kopf zerbrochen, war früher eines meiner Lieblingsthemen in diversen Foren. Mittlerweile hab ich den Kampf aufgegeben, aber wer weiß ... Es müssten sich halt bei allen Vereinen Leute finden auf die man auch hört.Meine Meinung: Die eigene Mannschaft anfeuern - den Gegner ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 16. September 2003 Über dieses Thema haben sich sicher schon genug Leute den Kopf zerbrochen, war früher eines meiner Lieblingsthemen in diversen Foren. Ich werd mal ein Topic im Beisl eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2003 <!--QuoteBegin-Pit+15 Sep 2003 - 23:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pit @ 15 Sep 2003 - 23:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Warum singt ihr dann "Grazer Schweine"? Ändert für mich nix. Ich habe nicht dafür plädiert nicht mehr zu schimpfen. Nur solltest du dir mal überlegen von wem genau dieses Lied ist...(kleiner Tipp, HJ) Ich weiß woher dieses Lied kommt, aber das ist mir völlig egal. Bei Rapid ist mir eine andere Melodie aufgefallen, die ich ebenfalls in diesen Bereich einstufen würden, allerdings kann ich nicht sicher sagen, dass das original aus diesem Bereich kommt oder es bereits übernommen wurde... Ich bin natürlich pro schimpfen, am Fußballplatz gehört das dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2003 ich finde es ein bisserl müßig über dieses thema zu diskutieren; nur so viel: beinahe alle fans schimpfen oder beschimpfen die spieler oder fans des gegners und keiner hat eine weiße weste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts