Rapid - GAK


para

Recommended Posts

Amateur

Trotzdem wärs scho sehr enttäuschend, wenn ma gegen den leichtesten Gegner der österreichischen Vereine aus dem UEFA-Cup rausfliegt :wos?: ...

das glaube ich auch weil sam ma erlich de san wirglich net stork!

Überhaubt habt ihr eine super form terzeit also muss der gegener

aus oslo kein problem sein oder?? Acha zurück zu rabid hab das gefüll das,dass ein x wird!!! aber eine chanse gibts immer das spiel zu gewinen sonst täte man nicht mitfahren oder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also wer von euch war letztes jahr im stadion gegen nikosia????

-> da hab ich mir das "drüberfahren" abgewöhnt und rechne jederzeit mit einer niederlage im uefa cup.

GEGEN WIEN MUSS EINFACH IRGENDWIE EIN PUNKT HER!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ein paar leut haben im RF bus noch platz!

übrigens: der offizielle gak bus fahr von der weststeiermark über graz nach wien....eintritt und busfahrt um 10 euro, da der wenninger und seine firma als sponsor fungieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

da hoffe ich eher auf tutu, denn beim dem letzten spiel auswärts gegen rapid ging das fast in die hose. ein gress-liches ( :laugh: ) spiel und mit viel glück ein 0:0.

@ johnny k.

fährst du jetz mit am sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Geh....

So gut angefangen, wir hätten das Spiel schon in Halbzeit 1 entscheiden müssen.......Pech auch noch, der Schuß von Dollinger war ein Wahsinn......Schade....

btw: para, man hat dich ganz kurz im ORF gesehen... :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

grade zurück aus wien:

also ein spannender kick mit ca 250 gak fans. super hinfahrt, super leute und anfangs eine gute stimmung, besonders nach dem 1:0.

was nach der pause geschah ist mir unbegreiflich: angsthasenfussball oder zu hochnäsig gespielt.....selber schuld, denn wir hätten die partie in der ersten HZ entscheiden müssen (gell kollmann !!!!!). natürlich sank nach dem 2:1 auch die bereitschaft zu supporten. der schiri war eigentlich recht gut und die mannschaft hat es sich selbst zuzuschreiben......

@rapidlerfreak

sorry, die kappelständer haben mi nicht mehr zurück gelassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.