nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) gelb für katzer bearbeitet 28. Februar 2010 von GrünerVonDerWest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Februar 2010 Sooo ohne war diese Szene wirklich ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2010 Sooo ohne war diese Szene wirklich ned. Für einen 11er aber zu wenig, hast 20 mal im Spiel sowas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2010 "St. Hanappi steht unter Strom" Sehr originelle Anbiederung von Wien Energie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Februar 2010 Spielerisch samma denen haushoch überlegen ... Nur das hilft gar nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 also da schiri is auch a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hab den red bull liveticker angmocht, da ist a liveradio bei, besser als nix!!! nimm dir einen österreichischen proxy und versuch den orf stream Wo finde ich diesen orf stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 schiemer nächstes Spiel gesperrt, gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Februar 2010 Sooo ohne war diese Szene wirklich ned. Für einen 11er aber zu wenig, hast 20 mal im Spiel sowas... Da geb ich dir auch recht aber im 16er muss man meiner Meinung nach schon etwas vorsichtiger sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Februar 2010 also da schiri is auch a wahnsinn Bis auf ein, zwei Kleinigkeiten war seine Leistung aber OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2010 Sooo ohne war diese Szene wirklich ned. Für einen 11er aber zu wenig, hast 20 mal im Spiel sowas... Da geb ich dir auch recht aber im 16er muss man meiner Meinung nach schon etwas vorsichtiger sein. Sowieso, no a bisserl ungschickter und er pfeifts dann zu recht, hattens Glück, daß ned mehr war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hab den red bull liveticker angmocht, da ist a liveradio bei, besser als nix!!! nimm dir einen österreichischen proxy und versuch den orf stream Wo finde ich diesen orf stream? http://tvthek.orf.at/live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Februar 2010 ned bös' sein, aber das ist nicht mal im Hanappi ein elfer... sieht man ja auch, dass jelavic nichtmal reklamiert. Nur der ORF heinzi is ganz nervös.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hab den red bull liveticker angmocht, da ist a liveradio bei, besser als nix!!! nimm dir einen österreichischen proxy und versuch den orf stream Wo finde ich diesen orf stream? http://tvthek.orf.at/live Habs schon trotzdem danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Februar 2010 Also ich sehe uns leicht im Vorteil. RBS eigtl nur durch die beiden Standards von Wallner gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts