Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Februar 2010 2-2 Napoli, Hamsik (90./ELF) 2-1 Siena, Maccarone (91.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2010 Napoli! Jetzt bitte noch ein Udinese Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2010 Spieltag vorbei und einige echt überraschende Ergebnisse! . Bologna in Genoa, Siena mittlerweile wieder echt stark, Napoli nach einem 0:2 noch Remis und gestern Catanias Hinrichtung von Bari. Nicht übel. Leider hat es Udinese am Ende nicht mehr ganz zum 3. Tor geschafft. Schade, da war was drin... Aber dafür Fanta gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2010 Spieltag vorbei und einige echt überraschende Ergebnisse! . Bologna in Genoa, Siena mittlerweile wieder echt stark, Napoli nach einem 0:2 noch Remis und gestern Catanias Hinrichtung von Bari. Nicht übel. Leider hat es Udinese am Ende nicht mehr ganz zum 3. Tor geschafft. Schade, da war was drin... Aber dafür Fanta gewonnen! hab ich was übersehen? ich dachte es steht 3:4 (Hamsik, Di Natale, Heimvorteil; 2xPato, Borriello, Lucarelli), das sollte mit guten noten noch ein unentschieden möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Februar 2010 Aufstellung Juve: Del Piero - TrezeguetDiego Candreva - Melo - Sissoko De Ceglie - Chiellini - Cannavaro - Grygera Manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. März 2010 Das Spiel war wieder einmal zum kotzen, und man hat verdient 0:2 verloren, Palermo damit auf einen CL-Quali Platz. Jetzt dachte ich eigentlich, man hat die Krise so halbwegs überwunden, doch nichts da, man verfällt schon wieder in die Scheissform von vorher. Und Zac, Paolucci für Del Piero und Zebina für Diego, einfach nur lächerlich, ich hätte gleich nach dem 0:1 Immobile gebracht, der hat bei weitem das Potenzial von Paolucci. Naja, jetzt spielt man am Samstag gege die Viola, und wenn da kein Sieg rausschaut, dann hat man einen weiteren Konkurrenten um Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts