Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
MILANISTA

La 26° Giornata

36 posts in this topic

Recommended Posts

La 26° Giornata:

Samstag:

Catania - Bari )18.00)

Lazio - Fiorentina (20.45)

Sonntag:

Chievo - Cagliari

Genoa - Bologna

Livorno - Siena

Milan - Atalanta

Napoli - Roma

Parma - Sampdoria

Udinese - Inter

Juventus - Palermo (20.45)

Milan tritt gegen Atalanta an. Dabei sind 3 Punkte Pflicht, trotz des Fehlens von Ambro und Antonini.

Laut GdS wird Milan so auflaufen:

Abbiati

Abate - Nesta - Silva - Bonera

Beckham - Pirlo - Gattuso

Pato - Borriello - Ronaldinho

FORZA MILAN

PS: Kleine Kuriosität am Rande.: Milan hat exklusive dem Derby heuer mehr Punkte gemacht als Inter. :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut, dass du das jetzt fragst. Ich schaute grad zufällig vorbei, und somit kann ich jetzt zu allen Stellung nehmen.

Zuerst mal - unser X gegen die Fiorentina war ziemlich glücklich. Auch wenn wir den Ausgleich in der Nachspielzeit kassiert haben, die Fiorentina war in der 2.Hz eindeutig stärker.

Für mich persönlich, trägt hauptsächlich Reja die Schuld. Er bringt im Laufe des Spieles zuerst Hitze, dann Firmani. Da sich Siviglia verletzte, hatte er keine Möglichkeit mehr, Zarate zu bringen.

Und ich habe keine Ahnung warum er 2 defensive Mittelfeldspieler bringt, obwohl Rocchi nichts brachte.

Ich verstehe absolut nicht, warum er nicht mit Zarate spielt. Ich habs gegen Parma noch verstanden. Ich dachte mir-Reja wollte ihm zeigen wer der Boss ist und dass er für seinen Platz ein wenig arbeiten muss. Dass aber Reja so blöd ist, und zarate kaum noch Chancen gibt, das hätte ich mir nicht gedacht. Gegen Palermo spielte Zarate ja nur, weil Rocchi krank war.

Kurz gesagt - mal sehen wie es weiter geht. Ich könnte verstehen, wenn Leistungsträger wie Zarate oder Muslera im Sommer gehen wollen.

Eins noch: die Curva Nord zog heute den angekündigten Prodest durch das Spiel nicht zu besuchen. Soviel ich mitbekommen habe - in Rom stehen irgendwelche Wahlen an - die Lazio Anhänger wollen irgendwie mit Hilfe dieser Wahl es zusammen bringen dass Lotito den Verein verkauft. So soll man aufzeigen, dass in Rom nicht alles "rund" läuft, und somit hoffen, dass Lotito von Politikern der Stadt unter Druck gerät. Ziel - Lotito soll verkaufen.

Mal sehen wie es da weiter geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...