raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 Sodala, alles nach vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Wiese vorn - wird Zeit für ein Empty-Net-Goal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 Fulham. Jawoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2010 Yes, Benfica weiter. Hab die schon die ganze Saison auf der Rechnung, Klasse Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Jaaa. Valencia weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. März 2010 schade um werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 So, gleich mal ins Werder Forum schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2010 OM hat im hinspiel auch in der nachspielzeit ausgeglichen, also passts irgendwo schon. weiter: Fulham Valencia Benfica Standard bunte sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2010 ich bin 1999 beim CL-finale in der 88. minute schlafen gegangen... Auweh. Wenn man sich schon ma diese 88 Minuten angetan hat, ists ja doppelt bitter Da muss ich einen drauflegen: ich hab mir vor rund 10 Jahren mit einem Hawara das Finale zwischen Alaves und Liverpool angesehen und er hat aufgrund des Bierholens und gesteigertem Harndrang lächerliche 7 Tore versäumt - ein großer Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2010 Geiles Spiel von beiden Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 so, und jetzt: allez le losc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 Juve Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2010 ich glaub, Benfica hab ich im oktober als sieger getippt. jetzt muss Lille weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 sch... auswärtstorregel, ich hätt' noch gern 2x 15 minuten nachschlag gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts