Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. März 2010 Cmon Fulham, scheisst Juve zurück in den Ostblock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Cmon Fulham, scheisst Juve zurück in den Ostblock! Erinnert mich an so ein Fußballspiel was ich als Kind oft spielte. Da stand immer "Elfmeterscheissen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Bist du hinig da spielt sa sich ab und Werder bringt die Kugel nicht ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2010 Fulham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 Fulham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 3:1 Fulham, Gera (49./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. März 2010 Der Schiri ist mir nimmer wurscht. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2010 3:1 Fulham, Gera (49./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 Hui, torrichter hat was zu sagen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Der Schiri ist mir nimmer wurscht. :huh?deppat?: Welcher denn? WTF? Da gibts amal a Gelbe wegen zu langsam vom Platz gehn. Elfer für Bremen. Ma Frings hat a Masl. Mitten aufs Tor, genau au Cesar und der geht trotzdem rein. bearbeitet 18. März 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 brunzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 18. März 2010 2:3 in Bremen. Frings per Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. März 2010 Welcher denn? Der in Fulham, könnt sich glatt das Fulham Trikot anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts