Recommended Posts

V.I.P.

Der Erfolgslauf von Fulham in de EL muss wohl direkt mit meiner Mitgliedschaft zusammenhängen, die ich am Anfang der Saison abgeschlossen hab.... Vlt. sollt ich demnächst auch Sportklub Mitglied werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Erfolgslauf von Fulham in de EL muss wohl direkt mit meiner Mitgliedschaft zusammenhängen, die ich am Anfang der Saison abgeschlossen hab.... Vlt. sollt ich demnächst auch Sportklub Mitglied werden...

da geht's dann aber eher um die höhe des mitgliedsbeitrags...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Geiles Spiel von beiden :allaaah:

Definitiv :allaaah: , wenn man hin und wieder mal solche Manschaften wie Werder und Valencia genießen darf, dann weiß man auch wieder, wieso man Fußballfan ist, auch wenn es defensiv (bei beiden Manschaften) natürlich nicht das gelbe vom Ei ist. Schade, Werder hätte auf jeden Fall einen Sieg verdient gehabt! Marin war heute absolute Weltklasse, Wahnsinn was der aufs Feld gezaubert hat, spielt ohnehin ne überragende Saison :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Definitiv :allaaah: , wenn man hin und wieder mal solche Manschaften wie Werder und Valencia genießen darf, dann weiß man auch wieder, wieso man Fußballfan ist, auch wenn es defensiv (bei beiden Manschaften) natürlich nicht das gelbe vom Ei ist. Schade, Werder hätte auf jeden Fall einen Sieg verdient gehabt! Marin war heute absolute Weltklasse, Wahnsinn was der aufs Feld gezaubert hat, spielt ohnehin ne überragende Saison :love:

Fussball mit hohem Unterhaltungswert im gegensatz zu dieser "sogenannten" europäischen Spitzenmannschaft aus Turin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hoffentlich.

bin ich dagegen, je mehr deutsche vereine, desto mehr im freetv für mich. wobei, ohne werder macht's ja nur halb so viel spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Fussball mit hohem Unterhaltungswert im gegensatz zu dieser "sogenannten" europäischen Spitzenmannschaft aus Turin :D

Unterhaltungswert hatte Juve auch. Gesamtscore bei Bremen war 5:5; Gesamtscore bei Juve war 4:5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Unterhaltungswert hatte Juve auch. Gesamtscore bei Bremen war 5:5; Gesamtscore bei Juve war 4:5

aber Juve spielt so unattraktiv/schlecht, dass man es sich nicht anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

zum Beispiel, prinzipiell ist es ja mittlerweile so, dass man zu einem nicht unerheblichem Teil mit "Rasenschach" gequält wird, da tun solche spielstarken Manschaften, die auf Offensive (auch wenn es zu Lasten der Defensive geht) setzen, sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag