Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Der Erfolgslauf von Fulham in de EL muss wohl direkt mit meiner Mitgliedschaft zusammenhängen, die ich am Anfang der Saison abgeschlossen hab.... Vlt. sollt ich demnächst auch Sportklub Mitglied werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 Der Erfolgslauf von Fulham in de EL muss wohl direkt mit meiner Mitgliedschaft zusammenhängen, die ich am Anfang der Saison abgeschlossen hab.... Vlt. sollt ich demnächst auch Sportklub Mitglied werden... da geht's dann aber eher um die höhe des mitgliedsbeitrags... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2010 ich glaub Wolfsburg fliegt raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 18. März 2010 Geiles Spiel von beiden Definitiv , wenn man hin und wieder mal solche Manschaften wie Werder und Valencia genießen darf, dann weiß man auch wieder, wieso man Fußballfan ist, auch wenn es defensiv (bei beiden Manschaften) natürlich nicht das gelbe vom Ei ist. Schade, Werder hätte auf jeden Fall einen Sieg verdient gehabt! Marin war heute absolute Weltklasse, Wahnsinn was der aufs Feld gezaubert hat, spielt ohnehin ne überragende Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. März 2010 ich glaub Wolfsburg fliegt raus. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 Dejagah im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2010 Definitiv , wenn man hin und wieder mal solche Manschaften wie Werder und Valencia genießen darf, dann weiß man auch wieder, wieso man Fußballfan ist, auch wenn es defensiv (bei beiden Manschaften) natürlich nicht das gelbe vom Ei ist. Schade, Werder hätte auf jeden Fall einen Sieg verdient gehabt! Marin war heute absolute Weltklasse, Wahnsinn was der aufs Feld gezaubert hat, spielt ohnehin ne überragende Saison Fussball mit hohem Unterhaltungswert im gegensatz zu dieser "sogenannten" europäischen Spitzenmannschaft aus Turin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 Hoffentlich. bin ich dagegen, je mehr deutsche vereine, desto mehr im freetv für mich. wobei, ohne werder macht's ja nur halb so viel spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 1:0 Atletico, Agüero (3.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. März 2010 Fussball mit hohem Unterhaltungswert im gegensatz zu dieser "sogenannten" europäischen Spitzenmannschaft aus Turin Unterhaltungswert hatte Juve auch. Gesamtscore bei Bremen war 5:5; Gesamtscore bei Juve war 4:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. März 2010 bin ich dagegen, je mehr deutsche vereine, desto mehr im freetv für mich. wobei, ohne werder macht's ja nur halb so viel spaß. Ich mag einfach Kazan irgendwie. ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2010 Unterhaltungswert hatte Juve auch. Gesamtscore bei Bremen war 5:5; Gesamtscore bei Juve war 4:5 aber Juve spielt so unattraktiv/schlecht, dass man es sich nicht anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 wieso hat cannavaro die rote karte bekommen gegen fulham? torraub oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 1:0 Liverpool, Gerrard (9.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 18. März 2010 Fussball mit hohem Unterhaltungswert im gegensatz zu dieser "sogenannten" europäischen Spitzenmannschaft aus Turin zum Beispiel, prinzipiell ist es ja mittlerweile so, dass man zu einem nicht unerheblichem Teil mit "Rasenschach" gequält wird, da tun solche spielstarken Manschaften, die auf Offensive (auch wenn es zu Lasten der Defensive geht) setzen, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts