little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 es is unglaublich, wieviele missverständnisse in der vorwärtsbewegung passieren. ich hab gedacht, die trainieren täglich miteinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 25. Februar 2010 Cziommer is ja nicht zum anschaun... Verschleppt den Ball, nimmt die ganze Geschwindigkeit und hebt den Ball in den Strafraum. Wird irgendwie durchschaubar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2010 Tchoyi ist wieder da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 Die AVs scheißen sich so an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 endlich kommt tchoyi ein bissl in die gänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Februar 2010 Irgendwie gefällt mir das Math net so richtig, Lüttich ohne zählbares aber man hat stets das Gefühl, dass da noch ein Geniestreich geschehen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Februar 2010 mahhhh verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Die AVs von Standard sind DER Schwachpunkt, da muss mehr gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2010 Ist der Tchoy immer unterwegs wie wenn er Valium genommen hätte? Ich glaub der braucht eine Adrenalinspritze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Tchoyi kannst allein deshalb ned auswechseln weil er, egal wie er spielt, trotzdem mit einer einzigen Aktion das Spiel entscheiden kann. bearbeitet 25. Februar 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 diese pseudo-genialen lochpässe von leitgeb, cziommer & co. sind sowas von unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Die Gelb-Rote für Witsel provozieren und los geht es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2010 Irgendwie gefällt mir das Math net so richtig, Lüttich ohne zählbares aber man hat stets das Gefühl, dass da noch ein Geniestreich geschehen könnte... Das ist halt einfach ein Scheiss Angsthasenfussball.Mah wie ich solche Match hasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 So ein UNNÖTIGES foul. das wird das 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Der Freistoss für Standard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts