19. Runde: FC Trenkwalder Admira : FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

da geb ich dir recht!fand die aktion auch nicht gut!wäre nie passiert wenn nicht genau dieser spieler die ecke ausgeführt hätte...soll keine ausrede sein, aber alle wussten das es für diesen spieler eine schwere partie wird!

Als ich allerdings davon gehört habe hat mich das ungemein geärgert. Jezek ist einer meiner Lieblingsspieler und hat sich nie was zu schulden kommen gelassen. Daher frag ich mich schon was der Scheiss(!) sollte. Aber ja, des weiß die betroffene Person wahrscheinlich selber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

da geb ich dir recht!fand die aktion auch nicht gut!wäre nie passiert wenn nicht genau dieser spieler die ecke ausgeführt hätte...soll keine ausrede sein, aber alle wussten das es für diesen spieler eine schwere partie wird!

Als ich allerdings davon gehört habe hat mich das ungemein geärgert. Jezek ist einer meiner Lieblingsspieler und hat sich nie was zu schulden kommen gelassen. Daher frag ich mich schon was der Scheiss(!) sollte. Aber ja, des weiß die betroffene Person wahrscheinlich selber nicht...

sehr richtig! :super:

gibt es irgendwo eine regel, die besagt, dass spieler gegen ihren ex-klub keine ecken treten dürfen?

es gibt ja wohl eher gesetze die das absichtliche bewerfen von mitmenschen mit gegenständen verbieten. wegen solcher idioten haben wir den istzustand, werden wir alle an den eingängen zu den fansektoren wie verbrecher behandelt, dürfen keine bengalen mehr gezündet werden, usw., usf..

soche gehirnamputierten gehören von den eigenen leuten aus den kurven entfernt. nur wenn die selbstreinigung funktioniert wird es irgendwann vielleicht mal besser werden.

und nein - es ist kein brauchbares argument, dass es wo anders schlimmer zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wer mir besonders gefällt ist der IV, keine Ahnung wie man den schreibt, i glaub Sveijnoher oder so - hat jemand mehr Infos zu dem, der interessiert mich!

Korrekt heisst er Martin Svejnoha. Der Tscheche ist zu Beginn der Saison verpflichtet worden und hat sich sofort als Glücksgriff erwiesen. Gekommen ist er vom tschechischen Erstligisten 1. FC Brno.

Ein ungemein wichtiger Mann in unserer Verteidigung. Schade ist nur, dass er schon 32 Jahre alt ist und wir daher nicht mittel- bis langfristig mit ihm planen können.

Danke für die Info, schade hätt mir gedacht der wäre jünger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Schade ist nur, dass er schon 32 Jahre alt ist und wir daher nicht mittel- bis langfristig mit ihm planen können.

ja sicher. in 15 jahren wird er wohl nicht mehr spielen, der opa. :augenbrauen:

was verstehst du im fußball unter "mittel- bis langfristig"? der mann kann noch locker 4 bis 5 jahre spielen. welcher legionär bleibt schon länger bei seinem klub, oder welcher profikicker überhaupt. länger als 4 oder 5 jahre plant man doch sowieso mit keinem kicker. bei dem einen oder anderen ergibt sich halt dann manchmal auch eine längere zusammenarbeit. aber planen kannst sowas sicher nicht, und es bleiben ausnahmen - bei allen teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

...es war nachdem ein paar "gescheite Herren" unseren Spieler beim Corner mit mehreren vollen Bechern "Saft" beworfen haben!! :angry:

Könnt ihn nicht mal positiv auffallen? :ears:

da geb ich dir recht!fand die aktion auch nicht gut!wäre nie passiert wenn nicht genau dieser spieler die ecke ausgeführt hätte...soll keine ausrede sein, aber alle wussten das es für diesen spieler eine schwere partie wird!

ja leider hat sich so ein verhalten bei uns eingebürgert :huh?deppat?: finde ich absolut nicht in ordnung *grrrrr*

soweit ich mich erinnern kann ist doch jezek nie negativ in seiner tirol zeit aufgefallen ..oder irre ich mich da etwa ?

schade das wir es nicht schaffen ( verein ) verdiente spiele wie kojoe etc...aktiv an den verein zu binden...nachwuchs etc....

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ja leider hat sich so ein verhalten bei uns eingebürgert :huh?deppat?: finde ich absolut nicht in ordnung *grrrrr*

soweit ich mich erinnern kann ist doch jezek nie negativ in seiner tirol zeit aufgefallen ..oder irre ich mich da etwa ?

Naja welcher Spieler ist schon IN seiner FC Tirol Zeit schlecht aufgefallen? Die meisten sind erst NACH der FC Tirol Zeit schlecht aufgefallen. Aber auch da gehört Jezek nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja leider hat sich so ein verhalten bei uns eingebürgert :huh?deppat?: finde ich absolut nicht in ordnung *grrrrr*

soweit ich mich erinnern kann ist doch jezek nie negativ in seiner tirol zeit aufgefallen ..oder irre ich mich da etwa ?

Naja welcher Spieler ist schon IN seiner FC Tirol Zeit schlecht aufgefallen? Die meisten sind erst NACH der FC Tirol Zeit schlecht aufgefallen. Aber auch da gehört Jezek nicht dazu.

ja mag sein...trotzdem schade das er in mödling gelandet ist und nicht bei uns seine karriere ausläufen lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn er weiter so spielt wie gegen uns am Samstag dann hilft er uns SO mehr als wenn er bei uns spielen würde. Wäre ja nicht das erste Mal das ein Jezek im fremden Trikot für uns spielt (Gruß an die Austria :D)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.