Fabi_stmk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) editiert....Wucherpreise sind im ASB nicht gestattet bearbeitet 1. März 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Schmäh olé, Normalpreis siehe hier: Homepage Manchester 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi_stmk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) wtf. da kann was ned stimmen bei deinem ! tzz.. siehe achtelfinale tickets hahah bearbeitet 25. Februar 2010 von Fabi_stmk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 wtf. da kann was ned stimmen bei deinem ! tzz.. siehe achtelfinale tickets hahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 wtf. da kann was ned stimmen bei deinem ! tzz.. siehe achtelfinale tickets hahah Was könnte "First Knock Out Round" heißen auf der Klub-Hp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi_stmk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 ja da kann aber was ned stimmen weil bei allen homepage ticketsbörsen kosten sie gleich viel ca wie ich beschrieben hab !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Choose how many tickets: Away Section: (£169.00) Category 2: (£180.00) Category 1: (£209.00) Vip Gold: (£345.00) All prices include VAT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi_stmk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) tzzz ey man das is worldticketshop was i postet hab "!!!! up jez für 450 bearbeitet 26. Februar 2010 von Fabi_stmk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 tzzz ey man das is worldticketshop was i postet hab "!!!! Wurscht, was du gepostet hast. Solche Online-Ticketverkäufer hau'n halt gerne mal ziemlich viel auf den eigentlichen Preis drauf. Auf der Homepage von United steht ja ganz genau, was die Tickets normalerweise kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi_stmk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 ja aba wieso kostns dan auf allen anderen onlineshops mehr wie meine und nur die von der manchester hompage so wenig ?? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 ja aba wieso kostns dan auf allen anderen onlineshops mehr wie meine und nur die von der manchester hompage so wenig ?? :huh?deppat?: Weil jene die Karten von Manchester offiziell "billig" gekauft haben und vielleicht Gewinn machen wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi_stmk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 ja aba wieso kostns dan auf allen anderen onlineshops mehr wie meine und nur die von der manchester hompage so wenig ?? :huh?deppat?: Weil jene die Karten von Manchester offiziell "billig" gekauft haben und vielleicht Gewinn machen wollen? gugug ich meine nicht die privatverkäufer sondern die offiziellen shops die die karten verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 gugug ich meine nicht die privatverkäufer sondern die offiziellen shops die die karten verkaufen die offiziellen shops wie worldticketshop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi_stmk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 gugug ich meine nicht die privatverkäufer sondern die offiziellen shops die die karten verkaufen die offiziellen shops wie worldticketshop? ja wasn sons ?? z.b. : hier : http://www.viagogo.co.uk/manutd/Manchester-United-Tickets/E-245175 oder da : http://www.getmein.de/karten/champions-league-manchester-united-v-ac-milan-tickets/manchester-167391.html oder dort : http://www.soldouteventtickets.com/ticket/167391/champions-league-manchester-united-v-ac-milan da: http://www.sportsemotions.com/de/eur/tickets/15001/manchester_united_vs_ac_milan_tickets?w=01386bd6d8e091c2ab4c7c7de644d37b http://www.acmilan-online.com/ac-milan-tickets.php sollt ich nochn paar links posten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 sollt ich nochn paar links posten ? um gottes willen, nein. eh scho peinlich genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts