Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Ich bin kein großer Wien-Fan... zugegeben. Aber ab Herbst hat Wien einen gigantischen Pluspunkt gegenüber allen anderen Städten dieser Welt: Mich als Einwohner. also eh das übliche. über wien und die wiener schimpfen, aber seinen lebensmittelpunkt dorthin verlagern, weils im eigenen kaff nur hendln, kühe und fade gsichter gibt. aber es sei dir ins stammbuch geschrieben....in wien kommt zu den faden gsichtern noch das raunzen dazu. bearbeitet 9. Juni 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Juni 2011 in wien kommt zu den faden gsichtern noch das raunzen dazu. keine sorge, da ist er als linzer eh schon gut vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Juni 2011 Ich bin kein großer Wien-Fan... zugegeben. Aber ab Herbst hat Wien einen gigantischen Pluspunkt gegenüber allen anderen Städten dieser Welt: Mich als Einwohner. Wird wohl ungefähr zwei Wochen dauern, bis du von deinem Kuhdorf nichts mehr hören oder sehen wollen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts