Leo´s Trainingslager-Report


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zur Anfrage von Michel: Nik Wolfsgruber ist Organisationsleiter für die Kampfmannschaft und Mitarbeiter bei Vienna, Nico Ostermann zählt zum Homepage-Team um Miss behave und lelo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es war mir ein Vergnügen! :)

Hallo i_koon, auch an Dich bei dieser Gelegenheit Gratulation zur neuen HP! Und ich kann nachvollziehen, welch Vergnügen es ist, mit Lewo zu "arbeiten". Ich kam sehr oft in den Genuss seiner Hilfe, vor allem bei Testspielen, als unsere Offi die Fans nachher nur spärlich versorgte und ich versuchte, auch die Aufstellungen hier in Board zu liefern. Lewo war immer sehr hilfsbereit, und auf den Strichpunkt in der Aufstellung, was Du sicher mittlerweile auch weißt, legt er den größten Wert. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es war mir ein Vergnügen! :)

Hallo i_koon, auch an Dich bei dieser Gelegenheit Gratulation zur neuen HP! Und ich kann nachvollziehen, welch Vergnügen es ist, mit Lewo zu "arbeiten". Ich kam sehr oft in den Genuss seiner Hilfe, vor allem bei Testspielen, als unsere Offi die Fans nachher nur spärlich versorgte und ich versuchte, auch die Aufstellungen hier in Board zu liefern. Lewo war immer sehr hilfsbereit, und auf den Strichpunkt in der Aufstellung, was Du sicher mittlerweile auch weißt, legt er den größten Wert. :)

Hallo und dankeschön! Auf die korrekte Strichpunktierung hab ich natürlich besonders großen Wert gelegt. :) Michel, deine Frage hat Lewo eh schon fast korrekt beantwortet, nur auf ein 'k' statt dem 'c' muss ich doch Wert legen. :) Aber keine Sorge, es war ja auch in Side anfangs nicht ganz easy mit Niko (Dvoracek) und Niko (Ostermann) und Nik (Wolfsgruber) an Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, ich werde Leo´s Trainingslager-Report noch eine Woche, bis zum Start der Frühjahrssaison pinnen, falls noch jemand vom Schiurlaub etc. zurückkommt und ihn lesen will, denn sonst rutscht er zu weit runter und irgendwie gehört das Thema noch zum Winter dazu, ab nächsten Freitag haben wir dann wahrscheinlich andere Sorgen. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.