Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 Pläne: Fr.: nix bzw. TRZ Testspiel: Wiener Sportklub - Weidling Sa.: Zlaté Moravce 15 : 30 Zemplín Michalovce So.: nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 Pläne: Sa.: Zlaté Moravce 15 : 30 Zemplín Michalovce eventunell ein plätzchen frei??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 Pläne: Fr.: nix bzw. TRZ Testspiel: Wiener Sportklub - Weidling etwas off-topic: ist das ripperl-essen beim engelhart nicht mehr aktuell? ansonsten: 26.02.10 wsk - weidling 27.02.10 fc brno - slovan liberec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 Pläne: Sa.: Zlaté Moravce 15 : 30 Zemplín Michalovce eventunell ein plätzchen frei??? wäre machbar. alternativ würde mich dieses reizen: Karlovac 15 : 00 Osijek Kaposvári Rákóczi 14 : 00 Honvéd Paksi SE 14 : 00 Zalaegerszegi TE oder Drava 14 : 00 Interblock Ljubljana machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 Pläne: Fr.: nix bzw. TRZ Testspiel: Wiener Sportklub - Weidling etwas off-topic: ist das ripperl-essen beim engelhart nicht mehr aktuell? ansonsten: 26.02.10 wsk - weidling 27.02.10 fc brno - slovan liberec hopsala! tja, das habe ich dezent verdrängt . sollte sich zumindest auf ein getränk ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 werde mich erst am freitag abend entscheiden: Sa. Lazio - fiorentina und am Sonntag weil's am heimweg liegt: Livorno - Siena, Genoa - Bologna, Parma - Sampdoria oder Milan - Bergamo Mal sehen wann ich aus die Federn komme und wie der Verkehr so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Sa, 27.2. ebenfalls Lazio-Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 wenn alles klappt, 27.2. 17.00 m. petah tikva - m. tel aviv (länderpunkt nr 50 ) 19.00 h. raanana - bnei yehuda tel aviv 28.2. 19.00 m. haifa - fc ashdod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 wenn alles klappt, 27.2. 17.00 m. petah tikva - m. tel aviv (länderpunkt nr 50 ) 19.00 h. raanana - bnei yehuda tel aviv 28.2. 19.00 m. haifa - fc ashdod Wie ich dir schon per PM geschireben habe, wäre es eventuell sinnvoller, bezugnehmend auf die weitere Wochenplanung, den Länderpunkt in Jerusalem zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 wenn alles klappt, 27.2. 17.00 m. petah tikva - m. tel aviv (länderpunkt nr 50 ) 19.00 h. raanana - bnei yehuda tel aviv 28.2. 19.00 m. haifa - fc ashdod Wie ich dir schon per PM geschireben habe, wäre es eventuell sinnvoller, bezugnehmend auf die weitere Wochenplanung, den Länderpunkt in Jerusalem zu machen! geh, es wird sowieso sicher alles ganz anders, hauptsache wir kommen zu ein paar kicks, ein paar "muss man sehen wenn man schonmal da ist" und wir sind pünktlich am 3.3. in ammann zum länderspiel. alles andere ist primär, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 wenn alles klappt, 27.2. 17.00 m. petah tikva - m. tel aviv (länderpunkt nr 50 ) 19.00 h. raanana - bnei yehuda tel aviv 28.2. 19.00 m. haifa - fc ashdod Wie ich dir schon per PM geschireben habe, wäre es eventuell sinnvoller, bezugnehmend auf die weitere Wochenplanung, den Länderpunkt in Jerusalem zu machen! geh, es wird sowieso sicher alles ganz anders, hauptsache wir kommen zu ein paar kicks, ein paar "muss man sehen wenn man schonmal da ist" und wir sind pünktlich am 3.3. in ammann zum länderspiel. alles andere ist primär, hehe Eben, aber es gibt halt auch einfacher zu ereichende orte als ammann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny1601 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Auch Lazio - Florenz ( wenn ich noch ne Karte bekomme )und am Sonntag Cisco Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny1601 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 letzteres hat sich erledigt, da Cisco Montagabend spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Auch Lazio - Florenz ( wenn ich noch ne Karte bekomme )und am Sonntag Cisco Roma. Verkauf über listicket.it geht bis morgen, sollte also kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Gestern 19:00 AS Roma vs Panathinaikos 2:3 in einem fast vollen Stadio Olimpico mit 7000-8000 verrückten Griechen und einer stark dagegenhaltenden Curva Sud. bearbeitet 26. Februar 2010 von -sk- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts