FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


Perry Neum

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

UNPACKABLE !!!!!

Zurücklehnen und einen "leichten" Sieg wird es bei uns wohl nie geben !!!

Und manche regen sich auf wenn alle von einem Zweikampf RBS/Rapid um die Meisterschaft reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

UNPACKABLE !!!!!

Zurücklehnen und einen "leichten" Sieg wird es bei uns wohl nie geben !!!

Und manche regen sich auf wenn alle von einem Zweikampf RBS/Rapid um die Meisterschaft reden.

blablabla, bla, blabla.

wenn wir heute gwinnen sind wir punktegleich mit den grünen und somit ists kein zweikampf mehr, und souverän abgeschossen hat sturm kärnten mMn auch nicht. gwinn ma eh, cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

UNPACKABLE !!!!!

Zurücklehnen und einen "leichten" Sieg wird es bei uns wohl nie geben !!!

Und manche regen sich auf wenn alle von einem Zweikampf RBS/Rapid um die Meisterschaft reden.

blablabla, bla, blabla.

wenn wir heute gwinnen sind wir punktegleich mit den grünen und somit ists kein zweikampf mehr, und souverän abgeschossen hat sturm kärnten mMn auch nicht. gwinn ma eh, cool bleiben.

Dein grenzenloses Vertrauen ist schön und bisher ists ja auch heuer fast immer gutgegangen, aber ich befürcht irgendwann können wir uns so nicht mehr drüberretten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube heute is es soweit, heute bekommen wir die Rechnung für unsere Dummheit präsentiert

Ihr werds euch schon wieder irgendwie drüber retten. Die Kärntner bringen das nie drüber. Ihr gewinnts spätestens in der 93ten Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube heute is es soweit, heute bekommen wir die Rechnung für unsere Dummheit präsentiert

Ihr werds euch schon wieder irgendwie drüber retten. Die Kärntner bringen das nie drüber. Ihr gewinnts spätestens in der 93ten Minute.

selbst wenns so wär darf das nicht der Anspruch einer Austria sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.