Steffo . Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Sa, 20.02.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz – SV Mattersburg: 1,40 - 3,60 - 5,60 bearbeitet 19. Februar 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 sturm ist ein anderes kaliber als wr. neustadt und wir ein anderes als kärnten. es ist m.w.n. schon eine zeitlang her, dass wir in graz gewonnen haben und sturm schwächelt seit dem herbst ein wenig. vielleicht wird's ja was mit einem punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 vielleicht wird's ja was mit einem punkt. eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 bis zur 30. minute hat's ja recht gut ausgesehen. man sagt, dass wir sturm ziemlich an die wand gespielt haben. aber ein spiel dauert ja bekanntlich länger. nach der 60. minute simma dann zerfallen. tja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 ich weiß ja nicht woher du deine infos bekommst...aber "an die wand gespielt" ist lächerlich zugegeben...ihr wart in der 1. hz die dominantere (vl auch tonangebende) mannschaft und hattet 2-3 sehr gute chancen...das wars dann aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 ich weiß ja nicht woher du deine infos bekommst...aber "an die wand gespielt" ist lächerlich zugegeben...ihr wart in der 1. hz die dominantere (vl auch tonangebende) mannschaft und hattet 2-3 sehr gute chancen...das wars dann aber schon. burgenland-krone. is wahrscheinlich auch so objektiv wie die steirische kleine zeitung (dort hab ich mal einen bericht über das spiel sturm-svm gelesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KickaNoob Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 burgenland-krone. is wahrscheinlich auch so objektiv wie die steirische kleine zeitung (dort hab ich mal einen bericht über das spiel sturm-svm gelesen). Was erwartest dir denn? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts