ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 In Osama bin Ladens Filmsammlung in seinem Versteck in Pakistan war auch die US-Doku "Where in the world is Osama bin Laden" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. August 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: In Osama bin Ladens Filmsammlung in seinem Versteck in Pakistan war auch die US-Doku "Where in the world is Osama bin Laden" Das klingt sogar ziemlich logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: In Osama bin Ladens Filmsammlung in seinem Versteck in Pakistan war auch die US-Doku "Where in the world is Osama bin Laden" mich würd eher interessieren ob kim jong-il "1984" in seinem repertoire hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Iniesta schrieb vor 5 Minuten: mich würd eher interessieren ob kim jong-il "1984" in seinem repertoire hatte. Angeblich hat sich ja auch Hitler "Der große Diktator" angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Angeblich hat sich ja auch Hitler "Der große Diktator" angeschaut nursultan nasarbajew soll ja von "borat" nicht so angetan gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: nursultan nasarbajew soll ja von "borat" nicht so angetan gewesen sein. Versteht ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten: Versteht ich nicht Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. August 2023 ooeveilchen schrieb am 11.8.2023 um 12:59 : Angeblich hat sich ja auch Hitler "Der große Diktator" angeschaut Und soll ihn auch amüsant gefunden haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2023 Der Serienmörder Jeffrey Dahmer fiel selbst im Gefängnis noch durch seinen morbiden Humor auf und lud am schwarzen Brett des Gefängnisses zum Treffen der anonymen Kannibalen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Das Maskottchen von Manchester United, ein Ziegenbock namens Billy, hat nach dem FA-Cup-Triumph 1909 so viel Champagner getrunken dass das Tier an einer Alkoholvergiftung gestorben ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Das Maskottchen von Manchester United, ein Ziegenbock namens Billy, hat nach dem FA-Cup-Triumph 1909 so viel Champagner getrunken dass das Tier an einer Alkoholvergiftung gestorben ist. Ein paar Jahre später hätte man den Ziegenbock wohl George getauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. August 2023 Liechtenstein und Usbekisten sind die einzigen Binnenstaaten, die von mehreren Binnenstaaten umgeben sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Das Maskottchen von Manchester United, ein Ziegenbock namens Billy, hat nach dem FA-Cup-Triumph 1909 so viel Champagner getrunken dass das Tier an einer Alkoholvergiftung gestorben ist. Das würde heutzutage wohl unter Tierquälerei laufen. WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden: Liechtenstein und Usbekisten sind die einzigen Binnenstaaten, die von mehreren Binnenstaaten umgeben sind. Schade dass das hier nix geworden ist. Wir wären der einzige "Binnenstaat" mit 1 Meeresinsel als Exklave gewesen. Und wir hätten uns 1 tiefkommunistisches Nest ins Land geholt. https://www.sn.at/panorama/oesterreich/aegaeis-insel-ikaria-will-zu-oesterreich-5925769 bearbeitet 21. August 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 wusste ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: wusste ich nicht Tim zum verdeckten Kiwara: "Hey Al, willst du mal schnupfen?" Kiwara: "Das glaub ich nicht, Tim." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts