Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
axl_

23. Spieltag

71 posts in this topic

Recommended Posts

Fr 19.02.

20:30

1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach

Sa 20.02.

15:30

1. FC Nürnberg - Bayern München

1. FC Köln - VfB Stuttgart

Borussia Dortmund - Hannover 96

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum

So 21.02.

15:30

SC Freiburg - Hertha BSC

17:30

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Bin ich der einzige, der die Bayern nach diesem Spieltag auf Platz 1 sieht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich der einzige, der die Bayern nach diesem Spieltag auf Platz 1 sieht?

Beide Spitzenreiter spielen auswärts, aber ob die Bayern den Lauf fortsetzen können bleibt einmal dahingestellt! Schön wäre es schon!

Dass sie es vermeintlich leichter als die Leverkusener haben , ist mir schon klar, aber man wird ja sehen!

Der Papierform nach müssten sie nach dieser Runde ganz oben stehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum heutigen Spiel gibts nicht viel zu sagen. Will man die saison ernsthaft unter den Top 5 beenden, sind heute 3 Punkte Pflicht. Gibst wieder ein schnelles Tor könnts ein ähnliches Spiel wie gegen den Club werden. Weidenfeller wieder zurück damit ergibt sich folgende Aufstellung:

Weidenfeller

Owomoyela - Neven - Hummels - Schmelzer

Bender - Sahin

Kuba - Zidan - Großkreutz

Lucas

Barrios, Sahin und Schmelzer droht eine Gelbsperre, wäre extrem bitter würde da einer fürs Derby ausfallen.

Tipp: 2-1; Barrios, Subotic :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Tor leider nicht gesehen, da mein Stream weg war. Aber was ich davor gesehen habe war echt nicht zum Anschauen. Unglaublich, dass es nach den ersten 15 Minuten noch immer 0:0 stand. Gefühlte 75% Ballbesitz für uns, zwei riesen Chancen für Barrios, dann noch einmal Zidan alleine vor Fromlowitz. Danach noch ein paar halbzache Weitschüsse. Spielerisch läuft kaum was. Bezeichned, dass das Tor nach einer Ecke fiel.

Barrios im Derby gesperrt :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...