23. Spieltag


axl_

Recommended Posts

Gast jcologne

2:1 Leverkusen, Kroos (57.) :allaaah:

Kroos ist echt ein Phänomen, da verlieren sie ihn einmal aus den Augen und sofort klingelts ... der MUSS SOFORT in unsere Nationaelf und zwar in die Stammelf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

2:1 Leverkusen, Kroos (57.) :allaaah:

Kroos ist echt ein Phänomen, da verlieren sie ihn einmal aus den Augen und sofort klingelts ... der MUSS SOFORT in unsere Nationaelf und zwar in die Stammelf!

An Toni Kroos führt überhaupt kein Weg vorbei in Sachen Nationalmannschaft :super: der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Bundesliga mit 9 Treffern und das in seiner ersten richtigen Saison :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

2:1 Leverkusen, Kroos (57.) :allaaah:

Kroos ist echt ein Phänomen, da verlieren sie ihn einmal aus den Augen und sofort klingelts ... der MUSS SOFORT in unsere Nationaelf und zwar in die Stammelf!

An Toni Kroos führt überhaupt kein Weg vorbei in Sachen Nationalmannschaft :super: der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Bundesliga mit 9 Treffern und das in seiner ersten richtigen Saison :eek:

vor allem könnte dann Schweini auf seine Lieblingsposition ins Zentrum rücken und Kroos würde den rechten Flügel besetzen, würde alles sehr gut passen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vor allem könnte dann Schweini auf seine Lieblingsposition ins Zentrum rücken und Kroos würde den rechten Flügel besetzen, würde alles sehr gut passen :yes:

woher weißt du, dass es seine Lieblingsposition ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

vor allem könnte dann Schweini auf seine Lieblingsposition ins Zentrum rücken und Kroos würde den rechten Flügel besetzen, würde alles sehr gut passen :yes:

woher weißt du, dass es seine Lieblingsposition ist?

weil er das immer wieder gesagt hat. Gerade in letzter Zeit hat er immer wieder betont, dass ihm die Position im Zentrum viel besser gefällt als der rechte Flügel und dass er sehr froh ist, nun dort spielen zu können. Seine Leistungskurve zeigt auch seitdem steil nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut, hab ich nämlich noch nie gehört ;)

Aber das Thema hatten wir eh schon. Und ich bin weiter davon überzeugt, dass Deutschland mit einem ZM Ballack und Schweinsteiger bei einer WM bzw. gegen "große" Mannschaften nichts reißen würde. Wenn schon, dann Schweinsteiger mit Rolfes, aber dann fällt Ballack raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Und ich bin weiter davon überzeugt, dass Deutschland mit einem ZM Ballack und Schweinsteiger bei einer WM bzw. gegen "große" Mannschaften nichts reißen würde. Wenn schon, dann Schweinsteiger mit Rolfes, aber dann fällt Ballack raus.

Sehe ich anders. Schweinsteiger ist defensiv mMn genauso stark wie Rolfes und in Sachen Spieleröffnung und Ballsicherheit deutlich stärker. Insbesondere ist er auch einer, der mal ein, zwei Gegenspieler ausspielen kann, diese Fähigkeit sehe ich bei Rolfes überhaupt nicht. Also unterm Strich mMn eine klare Verbesserung auf der 6!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.