Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Die neuen Spieler stellen sich vor !

11 Beiträge in diesem Thema

Und zwar auf der Offi, den Anfang macht Sandro Gotal !

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3368

Schön langsam sind wir ganz schön ländle-lastig. Ist Bozkurt nicht auch Vorarlberger ? Mit Brandner, Gotal und Bozkurt wärens dann schon 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Bozkurt nicht auch Vorarlberger ? Mit Brandner, Gotal und Bozkurt wärens dann schon 3.

Ja, Bozi ebenso. Zumindest hat er bei den Vienna-Gastspielen im Ländle immer einen eigenen Fanklub dabei. In Lustenau waren glaube ich auch seine Eltern anwesend, da schaut der Vienna-Mob stets etwas größer aus als er tatsächlich ist. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamma nur den Gotal verpflichet ? :support:

Geduld ist nicht so Deine Stärke, oder? ;) Die Berichte kommen nach und nach, keine Sorge. Man muss halt auch an die Herren rankommen um ausführliche Interviews zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als 4. im Bunde der Neuverpflichteten stellt sich Sebastian Martinez auf der Offi vor und das Interview mit ihm ist auch ausführlicher als die mit den anderen neuen Spielern. Naja er ist auch der Älteste und kann immerhin schon auf 32 Lebensjahre zurückblicken. :)

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3383

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Martinez Interview

http://www.laola1.at/48737+M57ef4e2ec06.html

Dieser Satz lässt aufhorchen :) :

„Ich will Meister werden. Nicht in dieser Saison, aber in der nächsten. Ich will immer Meister werden“, gibt sich Martinez ehrgeizig.

Hab mir jetzt extra das Update auf der Offi rausgesucht, in dem die Verpflichtung von Martinez bekanntgegeben wurde, dort steht nicht, für wie lange er unterschrieben hat. Oben stehender Satz lässt aber nun den Schluss zu, dass er auch noch im nächsten Jahr ein Blau-Gelber sein will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.