R0DDICK ... Geschrieben 19. Oktober 2010 Also meine Quellen kann ich logischerweise nicht preisgeben... aber gar so logisch ist des Rätsels Lösung nicht. Das Trikot ist schon so gut wie verkauft, Preis liegt bei 200. Ich weiss nicht von welchem Spieler es stammt, aber ich tippe auf Pfeifenberger oder Pacult. Kann es auch nicht so gut datieren... da es eher nicht so mein Verein ist. 200€ ? na gott sei dank is schon verkauft, soviel hätt ich eh net zahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2010 logisch eigentlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Oktober 2010 Gibts die nicht am Pfarrflohmarkt in Stammersdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2010 200€ ? na gott sei dank is schon verkauft, soviel hätt ich eh net zahlt! genau... Gott sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Oktober 2010 Gibts die nicht am Pfarrflohmarkt in Stammersdorf? na da hams nur die dressen von gerasdorf/stammersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Oktober 2010 na da hams nur die dressen von gerasdorf/stammersdorf. So wie die derzeit spielen, sind die selbst geschenkt noch zu teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2010 Finally sold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 19. November 2016 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccornetto1993 Anfänger Geschrieben 3. Januar 2011 aans hob i no... Europacup 1983-84 Is des a original Rapid Trikot??? Und wenn ja, wer hat es getragen?? Lg. Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 19. November 2016 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) verkauft/getauscht... bearbeitet 11. Januar 2015 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hab da noch mal eine Frage an die Rapid-Kundigen: mit welchen Brustsponsoren haben denn die Rapidler noch gespielt (außer Wienerberger, CA, Avanti, Bank Austria und Wien Energie)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) verkauft... bearbeitet 13. August 2016 von wurschtbrot nicht mehr verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2011 nette leiberl wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2011 nette leiberl wieder mal ja, danke! Leider gibt es nicht sehr viel zu tauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts