wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Die folgenden in diesem thread angeführten Rapid Trikots stehen zum Verkauf/Tausch. Tausch vorzugsweise gegen match worn Trikots der alten Austria-Salzburg-Mannschaft, Verkauf nur gegen sehr gute Angebote. PNs zu Preisvorstellungen meinerseits werde ich nicht mehr beantworten, wenn ihr an einem der Trikots interessiert seid, schickt mir eine PN mit eurem Preisvorschlag. bearbeitet 2. Januar 2015 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 wenn ein verkauf mal doch möglich wäre, sag bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) @Vamummt: ja, klar mache ich. Glaube aber dass ich es früher oder später eintauschen werde. LG bearbeitet 19. Februar 2010 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) ... gelöscht bearbeitet 2. Januar 2015 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Das Wienerberger Trikot ist nicht mehr zu haben... Das Elan hingegen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) ... gelöscht/verkauft bearbeitet 2. Januar 2015 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) ... gelöscht/verkauft bearbeitet 2. Januar 2015 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Das 11er Elan ist jetzt auch nicht mehr zu haben, aber das CA wäre ab jetzt zu verkaufen. Sollte also jemand Interesse daran haben bitte um Preisvorschlag mittels PN oder Mail. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Sämtliche der hier geposteten Rapid Trikots sind mittlerweile weg. Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) ... gelöscht/verkauft bearbeitet 2. Januar 2015 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 von wem is und ungefähre preisvorstellung deinerseits? gerne auch pn wegen preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 mich würd interessieren, wo du die ganzen trikots daherzahst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 mich würd interessieren, wo du die ganzen trikots daherzahst? logisch eigentlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Also meine Quellen kann ich logischerweise nicht preisgeben... aber gar so logisch ist des Rätsels Lösung nicht. Das Trikot ist schon so gut wie verkauft, Preis liegt bei 200. Ich weiss nicht von welchem Spieler es stammt, aber ich tippe auf Pfeifenberger oder Pacult. Kann es auch nicht so gut datieren... da es eher nicht so mein Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts