Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

An die "Experten" hamma heute noch wo ne chance auf ne medaille? Würd mich interessieren, so aus olympia glory hunter sicht. :D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

An die "Experten" hamma heute noch wo ne chance auf ne medaille? Würd mich interessieren, so aus olympia glory hunter sicht. :D

Rodeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An die "Experten" hamma heute noch wo ne chance auf ne medaille? Würd mich interessieren, so als olympia glory hunter sicht. :D

im langlauf sprint wärs eine sensation - bei den rodlern (doppelsitzer) ist auf alle fälle was drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Smutna im Halbfinale gegen Majdic, Kowalczyk, Brun-Lie, Pajala u. Olsson

Da steigen jetzt die ersten 3 auf, oder?

na 2 und 2 zeitschnellste

Ich glaub er bezieht sich aufs Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rodeln

An die "Experten" hamma heute noch wo ne chance auf ne medaille? Würd mich interessieren, so als olympia glory hunter sicht. :D

im langlauf sprint wärs eine sensation - bei den rodlern (doppelsitzer) ist auf alle fälle was drinnen

Da ich morgen frei habe, werde ich mir dann wohl noch das ein oder andere geben, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich glaub er bezieht sich aufs Halbfinale.

ich glaub, das is auch im halbfinale so

Meinst? Hielte ich für sinnlos, aber wäre ja nichts neues bei Sportfunktionären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Da ich morgen frei habe, werde ich mir dann wohl noch das ein oder andere geben, danke.

Mein Ziel isses um 6 Uhr morgens noch Tschechien-Slowakei zu erleben :v:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meinst? Hielte ich für sinnlos, aber wäre ja nichts neues bei Sportfunktionären.

Sprint:

In der Qualifikation laufen alle Athleten die Wettkampfstrecke, die 30 Zeitbesten kommen ins "Viertelfinale". Dabei starten je sechs Sportler in fünf Läufen, die Besetzung richtet sich nach den Prologzeiten. Die Sieger und Zweitplatzierten der einzelnen Läufe ziehen sicher ins Halbfinale ein. Die letzten zwei Startplätze im Semifinale werden mit den beiden Zeitschnellsten aufgefüllt. Für das Finale sind wieder der Sieger und der Zweitplatzierte der Halbfinals sowie zwei "Lucky loser" startberechtigt. Neu in diesem Winter ist, dass es kein B-Finale mehr gibt.

ard

Wie lang ist die Stecke beim Herren Sprint?

ist glaub ich nicht festgelegt - prinzipiell irgendwas zwischen 1 und 1.5 km, soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bei der Halfpipe sind die Notenrichter auch etwas lustig. Unterschiede von bis über einen Punkt ... Oder vergeben die für bestimmte Ausführungen jeweils Noten?

Sprint:

In der Qualifikation laufen alle Athleten die Wettkampfstrecke, die 30 Zeitbesten kommen ins "Viertelfinale". Dabei starten je sechs Sportler in fünf Läufen, die Besetzung richtet sich nach den Prologzeiten. Die Sieger und Zweitplatzierten der einzelnen Läufe ziehen sicher ins Halbfinale ein. Die letzten zwei Startplätze im Semifinale werden mit den beiden Zeitschnellsten aufgefüllt. Für das Finale sind wieder der Sieger und der Zweitplatzierte der Halbfinals sowie zwei "Lucky loser" startberechtigt. Neu in diesem Winter ist, dass es kein B-Finale mehr gibt.

ard

Da ist man im zweiten Lauf dann schon im Vorteil, wenn man die exakte Zeit kennt, die notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel isses um 6 Uhr morgens noch Tschechien-Slowakei zu erleben :v:

Bei dieser zielsetzung bin ich dabei :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ist man im zweiten Lauf dann schon im Vorteil, wenn man die exakte Zeit kennt, die notwendig ist.

ich glaub net, dass da wer auf die zeit schaut!

im sprint wird einfach geviechert, bis man nicht mehr kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag