MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) An die "Experten" hamma heute noch wo ne chance auf ne medaille? Würd mich interessieren, so aus olympia glory hunter sicht. bearbeitet 17. Februar 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2010 An die "Experten" hamma heute noch wo ne chance auf ne medaille? Würd mich interessieren, so aus olympia glory hunter sicht. Rodeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 An die "Experten" hamma heute noch wo ne chance auf ne medaille? Würd mich interessieren, so als olympia glory hunter sicht. im langlauf sprint wärs eine sensation - bei den rodlern (doppelsitzer) ist auf alle fälle was drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2010 Smutna im Halbfinale gegen Majdic, Kowalczyk, Brun-Lie, Pajala u. Olsson Da steigen jetzt die ersten 3 auf, oder? na 2 und 2 zeitschnellste Ich glaub er bezieht sich aufs Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Ich glaub er bezieht sich aufs Halbfinale. ich glaub, das is auch im halbfinale so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2010 An die "Experten" hamma heute noch wo ne chance auf ne medaille? Würd mich interessieren, so aus olympia glory hunter sicht. Rodeln An die "Experten" hamma heute noch wo ne chance auf ne medaille? Würd mich interessieren, so als olympia glory hunter sicht. im langlauf sprint wärs eine sensation - bei den rodlern (doppelsitzer) ist auf alle fälle was drinnen Da ich morgen frei habe, werde ich mir dann wohl noch das ein oder andere geben, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2010 Ich glaub er bezieht sich aufs Halbfinale. ich glaub, das is auch im halbfinale so Meinst? Hielte ich für sinnlos, aber wäre ja nichts neues bei Sportfunktionären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Da ich morgen frei habe, werde ich mir dann wohl noch das ein oder andere geben, danke. #2 Mein Ziel isses um 6 Uhr morgens noch Tschechien-Slowakei zu erleben bearbeitet 17. Februar 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Wie lang ist die Stecke beim Herren Sprint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Meinst? Hielte ich für sinnlos, aber wäre ja nichts neues bei Sportfunktionären. Sprint:In der Qualifikation laufen alle Athleten die Wettkampfstrecke, die 30 Zeitbesten kommen ins "Viertelfinale". Dabei starten je sechs Sportler in fünf Läufen, die Besetzung richtet sich nach den Prologzeiten. Die Sieger und Zweitplatzierten der einzelnen Läufe ziehen sicher ins Halbfinale ein. Die letzten zwei Startplätze im Semifinale werden mit den beiden Zeitschnellsten aufgefüllt. Für das Finale sind wieder der Sieger und der Zweitplatzierte der Halbfinals sowie zwei "Lucky loser" startberechtigt. Neu in diesem Winter ist, dass es kein B-Finale mehr gibt. ard Wie lang ist die Stecke beim Herren Sprint? ist glaub ich nicht festgelegt - prinzipiell irgendwas zwischen 1 und 1.5 km, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2010 Bei der Halfpipe sind die Notenrichter auch etwas lustig. Unterschiede von bis über einen Punkt ... Oder vergeben die für bestimmte Ausführungen jeweils Noten? Meinst? Hielte ich für sinnlos, aber wäre ja nichts neues bei Sportfunktionären. Sprint:In der Qualifikation laufen alle Athleten die Wettkampfstrecke, die 30 Zeitbesten kommen ins "Viertelfinale". Dabei starten je sechs Sportler in fünf Läufen, die Besetzung richtet sich nach den Prologzeiten. Die Sieger und Zweitplatzierten der einzelnen Läufe ziehen sicher ins Halbfinale ein. Die letzten zwei Startplätze im Semifinale werden mit den beiden Zeitschnellsten aufgefüllt. Für das Finale sind wieder der Sieger und der Zweitplatzierte der Halbfinals sowie zwei "Lucky loser" startberechtigt. Neu in diesem Winter ist, dass es kein B-Finale mehr gibt. ard Da ist man im zweiten Lauf dann schon im Vorteil, wenn man die exakte Zeit kennt, die notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2010 Da ich morgen frei habe, werde ich mir dann wohl noch das ein oder andere geben, danke. #2 Mein Ziel isses um 6 Uhr morgens noch Tschechien-Slowakei zu erleben Bei dieser zielsetzung bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Februar 2010 Hab ich schon Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulia erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2010 Das Bier lass ich heute lieber weg, da hab i in den letzten Tagen schon mehr als genug erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 Da ist man im zweiten Lauf dann schon im Vorteil, wenn man die exakte Zeit kennt, die notwendig ist. ich glaub net, dass da wer auf die zeit schaut!im sprint wird einfach geviechert, bis man nicht mehr kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts