Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 Hier gibt's ja für alle Themen Experten, drum versuch ich's mal mit meiner Frage: Ich überlege, ein paar Goldmünzen, Wiener Philharmoniker, 1oz, zu kaufen. Hab auf deutschen Versandhomepages verschiedene Angebote um 828,-, 849,- gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Philharmonikergoldmünzen? Kriegt man die nicht in Ö direkt bei der ÖNB / Münze Österreich irgendiwe günstiger oder spielt unsere (höhere) Steuer da nicht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Also beim Shop der NB am Otto Wagner Platz Wien 9 bekommst du sie sicher, die haben alle verfügbaren in der Auslage gehabt, wie ich um Weihnachten herum Schillinge getauscht hab. Edit: Der Preis des Philarmonikers richtet sich ja nach dem aktuellen Unzenpreis an der Börse, musst halt schauen und vergleichen. bearbeitet 15. Februar 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Bekommst bei jeder Bank. Müssen aber teilweise bestellt werden bearbeitet 15. Februar 2010 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Abseits diverser Banken ginge z.B. auch dieses: www.proaurum.at www.eiamaya.at www.anlagegold24.at MWST gibt's bei uns nur auf (neu gekauftes) Silber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Ist grad kein guter Zeitpunkt zum Gold kaufen , viel zu teuer. Vor 3 Jahren hast den noch um 350 bekommen ich würd etwas warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Ist grad kein guter Zeitpunkt zum Gold kaufen , viel zu teuer. Vor 3 Jahren hast den noch um 350 bekommen ich würd etwas warten... ob der Preis gut oder schlecht ist, weisst du leider immer erst im nachhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts