eRepublik - Die neue Welt


Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Die anderen Kandidaten sind für die Fische.

Kikericsy hat sich zugunsten anderer zurückgezogen, bobby wollte mit eRepublik aufhören, schlussendlich hörte er nur mit der Politik auf und von Ciacho hat man noch nie was gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die anderen Kandidaten sind für die Fische.

Kikericsy hat sich zugunsten anderer zurückgezogen, bobby wollte mit eRepublik aufhören, schlussendlich hörte er nur mit der Politik auf und von Ciacho hat man noch nie was gehört.

warum steht er dann als kandidat zur verfügung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Nach einer turbulenten Wahl ist Stoneman Präsident geworden. Österreich besteht immer noch aus 3 Bundesländern und die Wirtschaft ist immer noch am Boden :facepalm:

Aber A-Vitamin und ich glaube auch Hutz sind zu uns gestoßen :)

mfg

Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Österreich hat ein Hospital :super:

Österreich hat einen Pakt mit Malaysia und kann damit Trainingskriege machen :super:

Österreich hat 2/3 seiner Bundesländer wieder und die restlichen sollen mit der Zeit auch nachkommen :super:

Und zur Zeit läuft eine Werbeinitiative, BabyBoom genannt :D , um unsere Regionen nie wieder so einfach zu verlieren und Österreich zu stärken. Es gibt myspace, netlog, facebook (Gruppe ), ... alles mögliche.

Und da wir hier ja auch keine allzu kleine Community sind, dachte ich mir, ich kann hier im ASB vielleicht noch ein paar engagierte Österreicher für eRepublik begeistern.

Ihr seid aufs herzlichste willkommen, könnt von mir immer Antworten auf eure Fragen und Unterstützung in Form von Sachgütern erwarten und euch auf nette Mitspieler freuen.

Hier nochmal der Link: Link

mfg

Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ritter von der traurigen Gestalt

Mal wieder Leben hier rein bringen :D

Meine "Babys" LarsUlrich und A-Vitamin sind inzwischen groß geworden und Leben inzwischen in ihrem eigenen Häuschen, hehe.

Mit Österreich geht's mal wieder bergab, Haufen Gold "verschwunden", Kongress infiltriert, Intrigen über Intrigen... :zzz:

mfg

Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Rangeley ist es auch geworden, scheint auch einen guten Job zu machen, wenn nicht der Kongress blockiert wäre...

Ich bin zurzeit in Kanada der guten Löhne wegen :D

mfg

Don Quichotte

P.S.: Wenn ihr anfängt zu spielen, unbedingt in Styria, also in der Steiermark :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ritter von der traurigen Gestalt

Mal wieder ein kurzes Update:

Österreich war mal wieder kurz vorm Untergang, aber jetzt bekommen wir bald wieder ein neues Krankenhaus. Ich glaube, das 5. seit ich angefangen hab zu spielen :betrunken:

Jedenfalls ist ein Beitritt in eine der großen Allianzen vorgesehen, um uns gegen sowas in Zukunft zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich lebe zurzeit bei unseren deutschen freunden im saarland ganz gut, viele kämpfe und der lohn ist in ordnung. :D

Sobald wir unser spital haben werde ich natürlich sofort wieder übersiedeln.

bin auch ziemlich reingekippt auf das spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lebe derzeit in der slowakei bis unser krankenhaus steht. bezahlung ist zwar eher schlecht aber ich konnte/könnte so österreich helfen da noch ein paar tage ein MPP besteht (wenngleich der auch aus falschen gründen gemacht wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

lebe derzeit in der slowakei bis unser krankenhaus steht. bezahlung ist zwar eher schlecht aber ich konnte/könnte so österreich helfen da noch ein paar tage ein MPP besteht (wenngleich der auch aus falschen gründen gemacht wurde)

ich weiss wo du wohnst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.