#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo zusammen, wollte den bestehenden Thread nicht nehmen, da ich ein anderes Problem habe. Bin heute umgezogen und in der neuen Wohnung I-Net gemacht (Wlan). Hab einen Mac und die Installation verlief eigentlich eh problemlos anhand des Assistenten. Jetzt wollte ich vorher noch kurz auf's Real-Spiel guggen auf laola1.tv und wenn ich das Video lade, kommt gleich mal die Meldung: "you are not allowed to watch this video in your country"... WTF?! Bin ja noch in Österreich... Vlbg! Oder zählen wir jetzt echt schon zur Schweiz?! Kann mir da einer von euch weiterhelfen?! Wär echt super, weil ich morgen ja das Barca-Spiel anschauen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2010 Vielleicht war es ja gerade in Österreich nicht möglich das Video zu sehen? Hast du einen österreichischen Provider? Sonst probier es mal damit: http://www.ultrareach.com/download_en.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2010 Ich spreche hier von laola1.tv... nicht von justin.tv - weil du den ultrasurf-link angibst! Laola1.tv bring alle Spiele der Primera Division per Livestream. Und mein Provider ist aus Österreich... Cablecom in Vorarlberg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2010 Irgendwelche Proxyeinstellungen im Browser, die dem Server etwas falsches vorgaukeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2010 Wäre auch mein Tipp. Mal die Proxys checken. oder mal deren FAQ durchschauen und den laola1 support bemühen und: sie übertragen nicht ALLE Spiele (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2010 Ich spreche hier von laola1.tv... nicht von justin.tv - weil du den ultrasurf-link angibst! Laola1.tv bring alle Spiele der Primera Division per Livestream. Und mein Provider ist aus Österreich... Cablecom in Vorarlberg?! Ich spreche ebenfalls von laola1.tv. Du solltest dich mal damit beschäftigen was das genannten Programm bewirkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2010 Ähnliches Problem: Kann mim Lapi über WLAN den Orfstream nicht starten, Bildschirm bleibt scwarz, laden tut er aber, vom Desktop aus kein Problem, da rennts, IP is die selbe... Mim Lapi wärs halt besser7Bequemer zu Schauen wenn das TV-Gerät in weiblicher Hand is als am Desktop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2010 Es liegt an meinem Provider... der ist zwar hier in Vlbg, aber eine Tochterfirma eines schweizer Unternehmens und mir wurde eine schweizer IP zugewiesen. Darum kann ich in Österreich laola1.tv-Streams nicht schauen... lässig! Muss jetzt mal schauen ob die Jungs bei laola1.tv meine IP in die Firewall aufnehmen können, dann wär's kein Problem mehr. Ich hoffe dass diese schweizer IP nicht für noch mehr "Probleme" sorgt... sonst wird halt der Provider gewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts