Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ist mandel zu schlecht für die Nationalmanschft!! oder für die nummer eins :ears:

Oft macht er schreckliche Feheler , wo man sich am Kopf greift und dann holt er Bälle raus wo man sich auf dem Kopf greift , wie er das jetzt gemacht hat.

Heute hat er die Bälle gehalten die zu halten waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

BESSERWISSER
<!--QuoteBegin-Antiwien+06 Sep 2003 - 23:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Antiwien @ 06 Sep 2003 - 23:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ist mandel zu schlecht für die Nationalmanschft!! oder für die nummer eins :ears:

Oft macht er schreckliche Feheler , wo man sich am Kopf greift und dann holt er Bälle raus wo man sich auf dem Kopf greift , wie er das jetzt gemacht hat.

Heute hat er die Bälle gehalten die zu halten waren.

aber wieso greift er den ball nach einem rückpass!! 2 meter außerhalb des strafraums an und nimmt ihn in die hand??? sehr seltsam

eins hat sich schön gezeigt, maro haas kann rennen und rennen und rennen aber sonst gar nix. 2 pässe aus 3 metern direkt zum gegner, 1 grauslicher schuss,usw. ich KANN DIESEN TYP NICHT MEHR IM NATIONALTEAM SEHEN, UNFASSBAR

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

aber wieso greift er den ball nach einem rückpass!! 2 meter außerhalb des strafraums an und nimmt ihn in die hand??? sehr seltsam

Weil für ihn, das Spiel noch nicht freigegeben wurde, deswegen nimmt er den Ball in die Hand um ihn sich zurechtzulegen. Simma froh, dass er den Ball in die Hand nimmt, stell dir vor, er hätte geglaubt das Spiel ist noch ned angepfiffen und hätte sich den Ball mit dem Fuß aufgelegt, dann wär sogar noch ein Tor gefallen.

Übrigens, man schreibt MANDL!!

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Es war ein dummer Fehler der einfach nicht passieren darf, aber anderseits hatte er einige Bälle sehr gut gehalten, also hat er ihn auch ausgebessert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Πάρος

Bin auch der Meinung, daß für ihn das Spiel noch nicht freigegeben war, was soll´s. Ansonsten keine schlechte Partie von ihm. Was mich allerdings interessieren würde, warum bekam Mandl dafür nicht zumindest die gelbe Karte (wenn tatsächlich das Spiel schon fortgesetzt wurde)? Ist das, normalerweise, nicht Usus?

MfG!

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

Denke auch, dass der Schiedsrichter in dieser Situation sehr konfus war, denn wenn er sowas pfeift, dann muß er auch ganz klar Gelb geben, wenn nicht sogar Rot! An der Reaktion von Mandl, hat man aber ganz klar gesehen, dass er diese Entscheidung auch nicht verstand, deswegen für mich, keine Absicht oder kein Blackout.

Share this post


Link to post
Share on other sites

BESSERWISSER

aber wieso greift er den ball nach einem rückpass!! 2 meter außerhalb des strafraums an und nimmt ihn in die hand??? sehr seltsam

Weil für ihn, das Spiel noch nicht freigegeben wurde, deswegen nimmt er den Ball in die Hand um ihn sich zurechtzulegen. Simma froh, dass er den Ball in die Hand nimmt, stell dir vor, er hätte geglaubt das Spiel ist noch ned angepfiffen und hätte sich den Ball mit dem Fuß aufgelegt, dann wär sogar noch ein Tor gefallen.

Übrigens, man schreibt MANDL!!

bei einem freitstoss am eigene strafraum muss der schiri den ball nicht freigeben bzw tut es normalerweise nicht!!!. in der zeitlupe sieht man wie dospel den ( ruhenden) ball zu mandl zurückspielt( also den freistoss abspielt).

aber diese situation ist völlig arschegal, ist nur eine derartige seltenheit dass ich es wertfand, ein paar worte darüber zu verlieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Ich bin der Meinung, Mandl war etwas verdutzt als Ehmann den Ball plötzlich zurückspielte, und ein Niederländer stand auf einmal vor ihm.

Anders kann ichs mir nicht erklären, weil er hat den Ball angenommen, und wie der Niederländer auf ihn zugelaufen ist, hat er ihn schnell mit der Hand aufgeglaubt.

Hätte er ihn sich zurechtlegen wollen, hät er nicht so schnell runtergegriffen !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.