j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2014 Ja fickt euch doch, Spiel somit für mich gestorben, danke EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2014 Bist du jedesmal so emotional, wenn EA etwas verkackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2014 Ich bin IMMER emotional, IMMER. Bei Computerspielen halt noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Februar 2014 Hast du dich nicht registriert? Ich habs jetzt schon in meiner Bibliothek und bin gerade am Runterladen. Heut am Abend mal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2014 Hilft nix. Ne XbOne kaufen. Die kann man wenigstens erwerben Ist jedoch ein klassischer EA wieder mal. Egal wie gut das Spiel ist, dafür sehen die keinen Cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2014 Hast du dich nicht registriert? Ich habs jetzt schon in meiner Bibliothek und bin gerade am Runterladen. Heut am Abend mal testen. Hab mich sogar 2x registriert, nur um sicher zu sein. Heislverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) ja, ist auch in meiner Bibliothek. lads grad runter mit 30MB/s geht das sogar recht schnell bearbeitet 17. Februar 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Februar 2014 Bin jetzt auch am herunterladen von Titanfall, kann aber noch eine Zeit lang dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Februar 2014 Hab mich sogar 2x registriert, nur um sicher zu sein. Heislverein. Dann Origin öffnen und mit max. Speed runterladen 32 MBit/s, nettes Tempo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2014 Angeblich geht es auch ohne Key. Ich versuch grad raus zu finden wie genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Februar 2014 Angeblich geht es auch ohne Key. Ich versuch grad raus zu finden wie genau Das wurde jedem, der sich bis gestern für die Beta angemeldet hat, in Origin einfach freigeschaltet, müsste also im Origin Client unter "Meine Spiele" zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2014 jep, genauso kann ich das bestätigen. j.d. sollte es also drinnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2014 gut, schau dann gleich rein wenn ich daheim bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 wie geil ist das spiel bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Februar 2014 Aber erst mal ragen der j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts