Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

War ja klar, dass das irreguläre 2:1 vom Hinspiel entscheidend wird.

Bayern at its best...

gleicht sich aus. Ein Tor der Fiorentina war genauso irregulär.

*lol*, das is aba nicht dein ernst, hoffe ich zumindest für dich. die 2 abseitstore kann man überhaupt nicht vergleichen.

schad für fiorentina, ham sich als kleinerer verein mehr als gut verkauft. auswärtstorregel is bitter aber so sind halt die regeln.

Kann man in der Tat nur bedingt vergleichen, aber Abseits bleibt Abseits.

Die Fiorentina hat sich im Zuge ihrer Möglichkeiten mehr als respektabel verkauft und wir müssen uns etwas in der Abwehr einfallen lassen. So kann das nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Münchnern wirds eh wurscht sein, wie man weitergekommen ist. Souverän (wie letztes Jahr gegen Sporting) schaut aber natürlich anders aus!

Freut mich für Alaba! Hätte nicht geglaubt, dass der Junge schon so weit ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Also was ich vom Alaba gesehen habe - Hut ab ... nur die Sache mit Ribery geht mir auf den Kecks ... weg mit ihm, wenn er nicht 100% will - van Gaal hat die jungen Spieler integriert und auch diese Spieler können ein "Ribery" werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ acdc81: Was kann man nicht vergleichen? Entweder ist ein Tor irregulär oder nicht. "Irregulärere Tore" gibts nicht.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Bayern at its best...

*lol*, das is aba nicht dein ernst, hoffe ich zumindest für dich. die 2 abseitstore kann man überhaupt nicht vergleichen.

schad für fiorentina, ham sich als kleinerer verein mehr als gut verkauft. auswärtstorregel is bitter aber so sind halt die regeln.

Die Fiorentina hat sich im Zuge ihrer Möglichkeiten mehr als respektabel verkauft und wir müssen uns etwas in der Abwehr einfallen lassen. So kann das nicht weitergehen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Bayern at its best...

Irregulär ist irregulär! Nur weil das eine Tor natürlich deutlicher war, macht es das andere nicht regulärer! Fakt ist : Beide Tore hätten nicht zählen dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Den Münchnern wirds eh wurscht sein, wie man weitergekommen ist. Souverän (wie letztes Jahr gegen Sporting) schaut aber natürlich anders aus!

Das trifft natürlich auch auf den Titelverteidiger zu! War auch ziemlich beschi.... was die bisher abgeliefert haben. Schaun wir mal, wie es im Rückspiel läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

@ acdc81: Was kann man nicht vergleichen? Entweder ist ein Tor irregulär oder nicht. "Irregulärere Tore" gibts nicht.

das abseits im hinspiel muss ein blinder sehen weil sich klose nicht einmal bewegt hat und 2 meter abseits war. das ist einfach nur eine gemeinheit.

das abseits heute kann der lininienrichter kaum sehen weil er beim abspiel auf den passgebenden spieler schauen muss, abgesehen davon wars eine mehr als knappe entscheidung. im zweifel für den angreifer.

aber wennst es rein technisch gesehen betrachtest hast du recht, beides abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das trifft natürlich auch auf den Titelverteidiger zu! War auch ziemlich beschi.... was die bisher abgeliefert haben. Schaun wir mal, wie es im Rückspiel läuft!

Das will ich gar nicht abstreiten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das abseits im hinspiel muss ein blinder sehen weil sich klose nicht einmal bewegt hat und 2 meter abseits war. das ist einfach nur eine gemeinheit.

das abseits heute kann der lininienrichter kaum sehen weil er beim abspiel auf den passgebenden spieler schauen muss, abgesehen davon wars eine mehr als knappe entscheidung. im zweifel für den angreifer.

aber wennst es rein technisch gesehen betrachtest hast du recht, beides abseits.

Alles schön und gut, aber beide Abseitspositionen wurden offenbar nicht gesehen. Sehr müßig da zu streiten welches Abseits verdienter/klarer/nützlicher/whatever war. Irregulär wars beides Mal.

Ein Tor zählt ja auch nicht weniger, wenn der Ball nur haarscharf hinter die Linie knallt. ;)

Also ohne Abseitstore gehts hypothetisch gesehen 1:1&2:2 aus, was am Weiterkommen der Bayern nichts ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Alles schön und gut, aber beide Abseitspositionen wurden offenbar nicht gesehen. Sehr müßig da zu streiten welches Abseits verdienter/klarer/nützlicher/whatever war. Irregulär wars beides Mal.

Ein Tor zählt ja auch nicht weniger, wenn der Ball nur haarscharf hinter die Linie knallt. ;)

Also ohne Abseitstore gehts hypothetisch gesehen 1:1&2:2 aus, was am Weiterkommen der Bayern nichts ändert.

mir gehts hier nicht um die aufstiegsfrage und ich mach auch den bayern keinen vorwurf. ich würd das tor auch dankbar annehmen.

is eh egal, beide tore wurden gegeben und damit hat sichs. ich bleib aber dabei, die abseitssituationen kann man nicht vergleichen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erstere war für den Benachteiligten Part der Partie sicher ärgerlicher, ja. Schätze mal in München hätte sich auch niemand großartig beschwert, wenns gepfiffen worden wäre und man deshalb nicht gewonnen hätte. So still wie es danach aus Richtung FC Bayern war, ist nicht alltäglich gewesen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorwerfbarkeit an die Schiedsrichter ist eine komplett andere. Das Abseits von Klose muss der Schiedsrichterassistent sehen während man bei Gilardino nur bedingt dem Kollegen einen Vorwurf machen kann. Verdammt schwer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Bayern at its best...

Leider wird es aber da keine Möglichkeit geben. Wen soll man denn bringen :ratlos: ... man sollte aber auch nicht vergessen, dass v.B. nicht immer so schlecht ist wie heute. Hatte den Eindruck, dass sich Butts Unsicherheit auf seine Vorderleute übertragen hat.

Zu Alaba : :eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wird es aber da keine Möglichkeit geben. Wen soll man denn bringen :ratlos: ... man sollte aber auch nicht vergessen, dass v.B. nicht immer so schlecht ist wie heute. Hatte den Eindruck, dass sich Butts Unsicherheit auf seine Vorderleute übertragen hat.

Zu Alaba : :eek::eek::eek:

Leider gibt's die nicht, nein. Butt und van Buyten teilen sich das erste Tor und das zweite geht gänzlich auf die Kappe von van Buyten. Keine Ahnung, wie sich dieses Ungetüm von Mensch zwei mal so körperlich schwach anstellen kann.

Ich hoffe einfach, dass van Buyten noch nicht ganz fit ist, dann zu Beginn der Saison war er unser bester Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag