60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2010 Quo Vadis VfB,entweder eine Überraschung oder ein Debakel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Quo Vadis VfB,entweder eine Überraschung oder ein Debakel! Ausse mit den katalanen. ich hoffe auf ne sensation. wobei die meinungen dieses Alkoholikers meistens auch als unterirdisch anzusehen sind!bei Ballack hatte er ja gestern mal ausnahmsweise recht Woher glaubst du das zu wissen? Ich persönlich empfinde den reif als ausgezeichneten kommentator. €: jetzt nicht nu im vergleich zu den ORF und Sky austria trottln. bearbeitet 17. März 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2010 wer ist denn dieses Batzelona? liegt wohl in Schwaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Ausse mit den katalanen. ich hoffe auf ne sensation. Woher glaubst du das zu wissen? Ich persönlich empfinde den reif als ausgezeichneten kommentator. €: jetzt nicht nu im vergleich zu den ORF und Sky austria trottln. es gab in der Vergangenheit schon öfters das ein oder andere Gerücht das der gute Marcel ein rechter Lebemann sei und auf den Promipartys ganz gerne mal einen zieht Alkoholiker ist vielleicht ein wenig überspitzt aber ich kann seine Art einfach nicht haben(natürlich meine persönliche meinung) Bela Rethy ist aber natürlich noch mindestens 2 Stufen unter ihm anzusiedeln bearbeitet 17. März 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. März 2010 wer ist denn dieses Batzelona? liegt wohl in Schwaben... Prohaska @ ORF ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) wer ist denn dieses Batzelona? liegt wohl in Schwaben... Beckenbauer ist born in München-Giesing bearbeitet 17. März 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 Etuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. März 2010 Sat1 Kommentator > Florion K. Ist doch der Kommentator von PES oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März 2010 gibts einen grund warum ibra nicht spielt hoffentlich nicht, ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 Ist doch der Kommentator von PES oder? Wolff Fuss und beim ORF wieder da Latino Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. März 2010 Etuuu Und "Ksawie" Kaiser Stuttgart schafft das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2010 Wolff Fuss und beim ORF wieder da Latino Polzer Dem Polzer geht wieder einer ab, wenn der Messi an Pass spielt "4 Körpertäuschungen auf einmal..." Ja Herr Polzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. März 2010 Dem Polzer geht wieder einer ab, wenn der Messi an Pass spielt "4 Körpertäuschungen auf einmal..." Ja Herr Polzer... :lol: Keine Ahnung warum, aber die Deutschen Kommentatoren mag ich um so viel mehr. Allein die Aussagen die die manchmal loslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2010 Bordeaux schon 1:0 vorne, Gourcuff (5., direkter Freistoß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. März 2010 Bordeaux schon 1:0 vorne, Gourcuff (5., direkter Freistoß) Gegen wen spielen die? Ah seh schon die Griechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts