Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axl_

22. Spieltag

67 Beiträge in diesem Thema

Fr 12.02.

20:30

Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg

Sa 13.02.

15:30

Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

VfB Stuttgart - Hamburger SV

VfL Bochum - 1899 Hoffenheim

Hannover 96 - Werder Bremen

Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05

18:30

Bayern München - Borussia Dortmund

So 14.02.

15:30

FC Schalke 04 - 1. FC Köln

17:30

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayer muss unbedingt gewinnen, um die tabellenführung zu behalten. denn ich geh davon aus, dass die bayern leider auch gewinnen werden - aufgrund der ganzen verletzungen beim bvb.

Stuttgart hat einen Lauf und werden somit auch den HSV schlagen :(

gspannt darf man sein, ob Bremen und Hertha was reissen. Bei beiden würd ich mir wünschen: NEIN :finger:

sonst - sieg schlacke und sieg für die sehr starken frankfurter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn ich geh davon aus, dass die bayern leider auch gewinnen werden - aufgrund der ganzen verletzungen beim bvb.

Naja die Verletztenliste wird wieder kürzer. Nachdem Hajnal und Le Tallec schon ihr Comeback gegeben haben, könnte Bender auch wieder zurückkommen. Bei Kuba siehts ebenfalls nicht schlecht aus. Kehl trainiert auch schon wieder mit der Mannschaft, ebeneso Weidenfeller, bei dem ich aber ausgehe, dass er zumindest diese Woche noch pausieren wird.

Damit könnten wir eigentlich wieder mit unserer "Erfolgsformation" ausflaufen. Obwohl ich gegen Robben statt Schmelzer lieber Dede sehen würde. Teilweise fehlt ihm gegen solche Kaliber noch die Routine, siehe Farfans 1:0 im Derby.

Klopp hat in der PK betont, dass es kein Urlaubswochende wird und man nicht nur zur Stadionbesichtigung nach München fahre. Er fordert v.a. eine "Wiedergutmachung", besonders was die Leistung betrifft. Die war in den letzten beiden Spielen einfach zu schlecht. Ausfälle hin oder her, diese Mannschaft kann mehr als sie da gezeigt hat. Das hat auch Hummels in einem Interview angesprochen.

Das ist auch das, was ich mir erwarte. Gegen die Bayern darf man verlieren, v.a. jetzt wo Ribery auch wieder da ist. Die individuelle Klasse wird sich mMn durchsetzen.

Tipp: 2:0 für die Lederfetischisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gladbach :clap: Sieht echt gut aus mit dem Klassenerhalt

Leverkusen 1-1 Wolfsburg

Stuttgart 3-2 Hamburg

Bochum 2-2 Hoffenheim

Hannover 0-1 Bremen

Hertha 2-0 Mainz

Bayern 4-0 Dortmund

Schalke 2-1 Köln

Frankfurt 0-2 Freiburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.