axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Fr 12.02. 20:30 Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg Sa 13.02. 15:30 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg VfB Stuttgart - Hamburger SV VfL Bochum - 1899 Hoffenheim Hannover 96 - Werder Bremen Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 18:30 Bayern München - Borussia Dortmund So 14.02. 15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 17:30 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Bayer muss unbedingt gewinnen, um die tabellenführung zu behalten. denn ich geh davon aus, dass die bayern leider auch gewinnen werden - aufgrund der ganzen verletzungen beim bvb. Stuttgart hat einen Lauf und werden somit auch den HSV schlagen gspannt darf man sein, ob Bremen und Hertha was reissen. Bei beiden würd ich mir wünschen: NEIN sonst - sieg schlacke und sieg für die sehr starken frankfurter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 denn ich geh davon aus, dass die bayern leider auch gewinnen werden - aufgrund der ganzen verletzungen beim bvb. Naja die Verletztenliste wird wieder kürzer. Nachdem Hajnal und Le Tallec schon ihr Comeback gegeben haben, könnte Bender auch wieder zurückkommen. Bei Kuba siehts ebenfalls nicht schlecht aus. Kehl trainiert auch schon wieder mit der Mannschaft, ebeneso Weidenfeller, bei dem ich aber ausgehe, dass er zumindest diese Woche noch pausieren wird. Damit könnten wir eigentlich wieder mit unserer "Erfolgsformation" ausflaufen. Obwohl ich gegen Robben statt Schmelzer lieber Dede sehen würde. Teilweise fehlt ihm gegen solche Kaliber noch die Routine, siehe Farfans 1:0 im Derby. Klopp hat in der PK betont, dass es kein Urlaubswochende wird und man nicht nur zur Stadionbesichtigung nach München fahre. Er fordert v.a. eine "Wiedergutmachung", besonders was die Leistung betrifft. Die war in den letzten beiden Spielen einfach zu schlecht. Ausfälle hin oder her, diese Mannschaft kann mehr als sie da gezeigt hat. Das hat auch Hummels in einem Interview angesprochen. Das ist auch das, was ich mir erwarte. Gegen die Bayern darf man verlieren, v.a. jetzt wo Ribery auch wieder da ist. Die individuelle Klasse wird sich mMn durchsetzen. Tipp: 2:0 für die Lederfetischisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 1:0 Gladbach, Colautti (27.) Sehr starke Vorarbeit von Reus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 1:1 Bunjaku (47.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 2:1 BMG, Friend (74.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 Gladbach Sieht echt gut aus mit dem Klassenerhalt Leverkusen 1-1 Wolfsburg Stuttgart 3-2 Hamburg Bochum 2-2 Hoffenheim Hannover 0-1 Bremen Hertha 2-0 Mainz Bayern 4-0 Dortmund Schalke 2-1 Köln Frankfurt 0-2 Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 1-0 Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) 2:0 Werder durch Naldo! bearbeitet 13. Februar 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 1-0 HSV, Berg 1-0 Bochum, Sestak 3-0 Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 Hannover völlig am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 Schaut nach einer Klatsche von Hannover aus,Wahnsinn wie die von der Rolle sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 Schaut nach einer Klatsche von Hannover aus,Wahnsinn wie die von der Rolle sind! 2 x 3 wären 6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 Mainz 1:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Bei Hannover gehen die Lichter gerade aus und bei Hertha ist der Strom schon seit Monaten abgestellt Werder 4:0 vorne zur Halbzeit bearbeitet 13. Februar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts