All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Die RED PALACE STEYR veranstalten auch heuer wieder ihr Traditionelles Kleinfeldfußballturnier um den begehrten, 1,50m hohen Wanderpokal. Geplanter Termin: 03. Juli 2010. Anmeldungen sind ab sofort bei mir möglich. mit rot-weißem Gruß bearbeitet 11. Februar 2010 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder72 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Die RED PALACE STEYR veranstalten auch heuer wieder ihr Traditionelles Kleinfeldfußballturnier um den begehrten, 1,50m hohen Wanderpokal. Geplanter Termin: 03. Juli 2010. Anmeldungen sind ab sofort bei mir möglich. mit rot-weißem Gruß Wo findet das Turnier statt. Brunnhof oder Ulrich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Das steht noch nicht fest. Aber es wird ziemlich sicher wieder in Brunnhof gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_1010 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 ich bin nicht wirklich aus der gegend, wo ist brunnhof? gibts da noch genauere infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TORAK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 kann dir jetzt schon mal 100 pro zusagen sps silver power shooters einladung gibts do eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Servas wie wollen auch mitspielen schick uns eine Einladung Bitte wir sind der FC Wehrgraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder72 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Hi Mein Arbeitskollege will mit seiner Truppe auch mitspielen. Sendest mir per Mail die Einladung bitte. lg dein Sturmpartner.gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 @all: Es freut mich, dass es so tolle Reaktionen auf unsere Turniereinladung gibt. Die Einladungen werden, sobald ich sie erstellt habe, selbstverständlich zugesandt.(A bissl Zeit hamma ja noch) Am besten wäre mir nat. noch eine kurze email-Adresse, an die ich sie schicken kann. @Hubsi 1010: Brunnhof liegt auf der Strecke Steyr-Haag. Kurz nach Vestenthal (ca.15km) musst du links abbiegen, nach ca. 1km kommst direkt am Platz vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TORAK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 oder aus steyr komment,bei der paintballhalle vorbei,wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 oder aus steyr komment,bei der paintballhalle vorbei,wenn ich mich nicht irre ....na ja, wenn er ned aus der gegend ist, zweifle ich daran, dass er die farbkugelhalle kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 naja einfach in Dorf/Enns rechts den berg rauffahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) So, die Einladung für unser Turnier ist fertig und kann ab sofort bei mir angefordert werden. PN genügt. Gruß, Rainer Edit: Die Einladung gibts jetzt auch hier!! Turniereinladung Freifeld2010.pdf bearbeitet 4. März 2010 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder72 Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Hi Also das Turnier ist jetzt am 4. Juli. Nicht wie geplant der 3. Juli?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 upps.... sorry - kleiner fauxpass. Einladung wurde schon geändert. Termin ist natürlich Samstag, der 03.07. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 *nachobenpush* ERINNERUNG: Für unser großes Gedenkturnier am 03. Juli sind noch Plätze frei. Es geht wieder um den 1,50m großen Wanderpokal!!! RED PALACE STEYRwürde sich freuen, euch mit eurer Mannschaft bei diesem Event begrüßen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts