Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Sonntag, 06. September: SV Gersthof : Rapid Amateure 10.15; SR Grobelnik Nach dem in der letzten Woche mit einem 5:0-Sieg gegen Kagran endlich der Knoten geplatzt ist, wartet das nächste schwere Auswärtsspiel auf die Rapid Amateure. Gegner ist der SV Gersthof, der in uns einen echten Angstgegner sieht. Tatsächlich gelang es den Gersthofern noch kein einziges Mal die Amateure in der Meisterschaft zu besiegen. Vor dem ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison, muss Rapid mit Atan und Gartler gleich beide Angreifer vorgeben. Das heißt: Bajo Savic wird wohl wieder in den Angriff vor befördert und Mensur Kurtisi aus der U19 wird sein Debüt feiern. Das Spiel leiten wird übrigens Ing. Gerhard Grobelnik jun. - der beste Wiener Liga-Schiedsrichter aus dem Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Pausenstand 2:0 für gersthof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Endstand: 3:1 für Gersthof...rote Karte für Acar und beide Trainer auf die Tribüne verbannt.... klingt jetzt alles schrecklich negativ, aber aufgrund der Tatsache, dass wir wirklich mit dem letzten Aufgebot begonnen haben und nach dem 0:3 das Spiel dominiert haben (schwacher Trost, ich weiß), sehe ich doch recht zuversichtlich in die nächsten paar Wochen....Die erste Halbzeit war allerdings hundselendig...das war nicht mehr zum Anschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Danke für die SMS-Info, Schladi! Somit steht aber fest dass es nicht an mir liegt dass sie nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Endstand: 3:1 für Gersthof...rote Karte für Acar und beide Trainer auf die Tribüne verbannt.... klingt jetzt alles schrecklich negativ, aber aufgrund der Tatsache, dass wir wirklich mit dem letzten Aufgebot begonnen haben und nach dem 0:3 das Spiel dominiert haben (schwacher Trost, ich weiß), sehe ich doch recht zuversichtlich in die nächsten paar Wochen....Die erste Halbzeit war allerdings hundselendig...das war nicht mehr zum Anschauen.... die Amateure sollen aufpasen, daß sie nicht um den Abstieg kämpfenpeinliche Truppe - disziplinloser Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 greenspan wieviele spiele von den amateuren gesehen? deine schwarzmalerei egal wo geht mir wirklich am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Schoki+07 Sep 2003 - 13:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 07 Sep 2003 - 13:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> greenspan wieviele spiele von den amateuren gesehen? deine schwarzmalerei egal wo geht mir wirklich am arsch heiße Luft, bleibt heiße Luft....nicht aufregen Schoki.... dafür das wir heute mit dem letzten Aufgebot gespielt haben ist die zweite Halbzeit nicht sooo schlecht gewesen, aber einige schauen halt aufs Ergebnis und mehr interessiert sie gar nicht...die Hauptsache draufhauen.... bearbeitet 7. September 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Greenspan: tace ! Ne me lacesiveris Forza das Feld von hinten aufrollen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 die Amateure sollen aufpasen, daß sie nicht um den Abstieg kämpfen peinliche Truppe - disziplinloser Haufen servus greenspan!ist dir eigentlich klar, was du täglich für einen stiefel verzapfst? hast du das spiel gesehen um dir diese meinung bilden zu können? hast du überhaupt schon je ein spiel der amateure - vor allem von der aktuellen truppe - gesehen, um sagen zu können, daß es sich um eine "peinliche truppe, einen disziplinlosen haufen" handelt? wenn nicht, dann halt bitte - verzeih mir den ausdruck - die pappn! liebe grüße, platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Außerdem: Du kannst Dir ja das nächste Heimmatch live geben. Und da kannst Du Dich ja bei mir und beim Herrn Platinum (=seineszeichens mein Kasernenkollege) vorstellen. (und auch beim Schladi !) Keine Angst - wir machen nix, außer Dich hin und wieder um die Lebenserhaltungselektrolyte schicken. Der persönliche Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Somit steht aber fest dass es nicht an mir liegt dass sie nicht gewinnen doch, weil du nicht dabei warst, deswegen haben sie verloren! positives zum spiel: - spiel in der zweiten halbzeit - der abgang von acar (weil danach ist das spiel noch besser geworden) - plauscherl mit peter schöttel negatives zum spiel - spiel in der ersten halbzeit (beide mannschaften waren saumäßig) - der abgang von acar (ein austausch vorher wäre besser gewesen) - die chancenauswertung in hälfte zwei - plauscherl mit dem anderen "peda" (ich kenn zwar attnang-puchheim nicht so gut, aber die tun mir jetzt schon leid) platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 positives zum spiel: - spiel in der zweiten halbzeit - der abgang von acar (weil danach ist das spiel noch besser geworden) - plauscherl mit peter schöttel negatives zum spiel - spiel in der ersten halbzeit (beide mannschaften waren saumäßig) - der abgang von acar (ein austausch vorher wäre besser gewesen) - die chancenauswertung in hälfte zwei - plauscherl mit dem anderen "peda" (ich kenn zwar attnang-puchheim nicht so gut, aber die tun mir jetzt schon leid) platinum Was ist mit Attnang Puchheim komm nämlich aus Attnang???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 (bearbeitet) @Greenspan; Sonntag, 14.09.2003 10:15, SK Rapid Amateure - SR Donaufeld see you there! bearbeitet 7. September 2003 von rapidlerfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Sepp Osterhasi+07 Sep 2003 - 12:57--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sepp Osterhasi @ 07 Sep 2003 - 12:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Außerdem: Du kannst Dir ja das nächste Heimmatch live geben. Und da kannst Du Dich ja bei mir und beim Herrn Platinum (=seineszeichens mein Kasernenkollege) vorstellen. (und auch beim Schladi !) Keine Angst - wir machen nix, außer Dich hin und wieder um die Lebenserhaltungselektrolyte schicken. Der persönliche Osterhasi jetzt weiß ich wenigstens, welche Fans die Amateure noch haben ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß - bei jeden Spiel eine rote Karte und Beschimpfungen des Schiri - wenn Lawaree kommt, kann ja Kienast wieder aushelfen Sinn würde machen, wieder eine U21 Meisterschaft einzuführen, als Vorspiel zur Kampfmannschaft - dann könnte ein Sturm,Kienast,Kulovits usw Spielpraxis sammeln und sich mit guten Leistungen vor den Augen von Hicke aufdrängen bearbeitet 7. September 2003 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 die Amateure sollen aufpasen, daß sie nicht um den Abstieg kämpfen Na, da gibts noch ein paar andere Kandidaten, wie z.B. Hellas Kagran, Old Formation usw.Mach Dir mal keine Sorgen, die jungen brauchen noch etwas Zeit, aber für die Stadtliga sollte es allemal reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts