Recommended Posts

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Dann bin ich um mich herum zum Glück in einer Bubble, sonst gäbe es da, gleich wie beim ersten CL Spiel in Klagenfurt als einer bei Jatta das N-Wort benutzt hat, sehr viel Arbeit für mich.

Also bei den letzten Cup Derbys gabs immer wieder Idioten, die homophob oder rassistisch waren. Ich sag ja, beim organisierten Support gibts das gsd nicht, aber es gibt immer wieder einzelne Idioten (sogar bei mir im 23er) die sich zwölf Bier runterspülen, und dann siehst halt ihr wahres Gesicht. 

Das erste Bundesliga Derby in der Geschichte des GAK 2012 :) Hoffe nur, dass sich da wieder nicht Einzelne bemüßigt fühlen, wieder in alte Raster zu fallen. 

Damals hatte ich einen neben mir in der Kurve einen Typen, der sich so gefreut hat, dass Mevungou oder wie der hieß wechselte, weil wir dann ja wieder eine "schöne rein weiße Mannschaft" haben. Und dann kam Okotie (oder ein Jahr später) und der wurde wirklich aufs übelste rassistisch beleidigt. Auch von mir Respekt dass du die Leute zur Rede stellst, hatte damals nicht die Eier dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
sent96 schrieb vor 28 Minuten:

natürlich kommt es von einzelnen vollidioten immer wieder.. aber das lässt sich bei 15k im stadion auch nicht vermeiden..

es stimmt halt nur keiner mit ein und nach 2-3 jämmerlichen versuchen is dann auch wieder aus. (übrigens genau so wie rassistische aussagen wie zB das n-Wort)

Hab ich auch noch nie gehört in etwa 15 Jahren Stadion tbh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut, das spricht immerhin dafür, dass es nur ganz wenige Übeltäter bei uns gibt :v:

Leider geht's mir wie SturmUndDrang :heul:
Was da auf der Längs rumgelaufen ist (vor CoVID...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
santaa1909 schrieb vor 8 Stunden:

Und zu guter Letzt: Ein jeder Junge weiß, Graz ist nur Schwarz-Weiß. 

Nachdem ich auch eine Tochter habe singe ich immer:

Ein jeder Junge weiß, Graz ist nur Schwarz-Weiß.

Ein jedes Mädchen weiß, Graz ist nur Schwarz-Weiß.

Find ich auch insofern besser, da es dann nochmals verstärkt ist 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
shadowhunter1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ich singe immer alle Geschlechter mit weswegen ich erst fertig bin wenn das Spiel vorbei ist.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shadowhunter1909 schrieb vor 4 Stunden:

Detto, wir brauchen dringend mehr Girls bei uns in der Nord. Schon teilweise eine starke Würstel-Konzentration. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Detto, wir brauchen dringend mehr Girls bei uns in der Nord. Schon teilweise eine starke Würstel-Konzentration. 

Dann sollte man diese aber in Ruhe lassen und nicht bei einem Spiel 4 mal am Arsch greifen wie meiner Freundin beim letzten Nordbesuch... Die geht nun nie mehr auf die Nord wegen diesem Vorfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sp1n schrieb vor 4 Minuten:

Dann sollte man diese aber in Ruhe lassen und nicht bei einem Spiel 4 mal am Arsch greifen wie meiner Freundin beim letzten Nordbesuch... Die geht nun nie mehr auf die Nord wegen diesem Vorfall.

Sorry :davinci:

flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Echt? Ich finde eigentlich das recht viele Mädels sind für das das es halt eher ein Männerding ist :ratlos:

Also im 13er sind einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sp1n schrieb vor 7 Minuten:

Welcher Sektor? Immer der gleiche Typ oder 4 unterschiedliche? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sp1n schrieb vor 20 Minuten:

Des nächste Mal meld dich, dann gemma Klopfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SturmUndDrang schrieb am 15.10.2024 um 09:18 :

Also bei den letzten Cup Derbys gabs immer wieder Idioten, die homophob oder rassistisch waren. Ich sag ja, beim organisierten Support gibts das gsd nicht, aber es gibt immer wieder einzelne Idioten (sogar bei mir im 23er) die sich zwölf Bier runterspülen, und dann siehst halt ihr wahres Gesicht. 

Deswegen bin ich mit den Kids lieber in der Nord als im Familiensektor. Es glaubt einem zwar keiner, aber im Schnitt ist dort das Vokabular um ein vielfaches kindertauglicher als in allen anderen Sektoren im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten:

Des nächste Mal meld dich, dann gemma Klopfen. 

Wir 2 gegen den Rest der Welt 🫶🥰🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
58 minutes ago, Sp1n said:

Was soll ich sagen, ist echt lustig wenn dich gefühlt pro Match 15-20 Typen nach Nummer fragen :davinci:
Die Sprüche sind manchmal echt tief btw und das obwohl ich mit 4-6 Typen immer unterwegs bin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Was soll ich sagen, ist echt lustig wenn dich gefühlt pro Match 15-20 Typen nach Nummer fragen :davinci:
Die Sprüche sind manchmal echt tief btw und das obwohl ich mit 4-6 Typen immer unterwegs bin ^^

Wir sind morgen das erste mal wieder gemeinsam auf der Nord nach einem Jahr fast (dort war der Vofall). Ich hab Sie wirklich lange überreden müssen und hoffe das ich es morgen am Ende nicht bereue und sich die Notgeilen-Typen zusammenreißen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag