Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 kann man eigentlich auch heuer das volle Heft gegen den Jabulani "tauschen" ? Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2010 mit dem hab ich schon kontakt gehabt, der is mir zu teuer der sauhund der nein scherz beiseite, hatten kontakt und ich würds zur not nehmen, aber frag trotzdem erstmal noch anderweitig. notlösung wäre eh obiges also gesucht wird die nummer 4 aso, alles klar. man kann ja auch anscheinend nicht mit jedem tauschen, ich weiß nicht, ob der "sauhund" mit mir getauscht hätte, steh ja immerhin auf seiner bösen dodl - liste (auch wenn ich nicht weiß, warum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2010 mit dem hab ich schon kontakt gehabt, der is mir zu teuer der sauhund der nein scherz beiseite, hatten kontakt und ich würds zur not nehmen, aber frag trotzdem erstmal noch anderweitig. notlösung wäre eh obiges also gesucht wird die nummer 4 heast du moasterdepp, das hab ich ja jetzt erst gelesen, hast das pickerl inzwischen gekriegt? ich werd übrigens morgen bei panini bestellen, möchte eh noch das alte bundesligaalbum mit riedern vollmachen (verdient haben sie's zwar nicht...), da passt das ganz gut. muss man sich wenigstens nicht bewegen, was zumindest derzeit noch ein gewichtiges argument ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juli 2010 Mir fehlt noch: 332 Wäre zu schön wenn das jemand für mich hätte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts