Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2010 1-0 Catania, Maxi Lopez (63.) 1-0 Genoa, Rossi (65.) - und auch den hab ich heute nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Februar 2010 Huntelaar kommt und ich spuers... der wird heute noch ein Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2010 2-0 Sampdoria, Pozzi (76.)...armes Siena, spielen wieder sehr gut und verlieren... 1-0 Atalanta, Tiribocchi (83.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Februar 2010 Tiribocchi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2010 1-2 Siena, Maccarone (82.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Februar 2010 Eh klar! BOrriello, Gemma, sowas können wir nicht auf uns sitzen alssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2010 Ein Adailton Tor wär jetzt sensationellst 2-1 Udinese, Di Natale (91.) ...sowas von unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2010 2-1 Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2010 Ambrosini-Kopfball an die Latte...puh 3-1 Udinese, Di Natale (93.) - damit gewinnen wohl die Allstars wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Februar 2010 Milan zuletzt wirklich soo unglücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Februar 2010 Es is so zum scheissen... anfoch nur zum scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2010 Siena Fans fackeln ihr Stadion ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Februar 2010 Damit wars das wohl mit dem Scudetto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Februar 2010 Milan zuletzt wirklich soo unglücklich! ich behaupte einfach mal, mit einem pato, haetten wir gewonnen... war heute mal wieder so ein richtiger altherrenkick ohne grossartige ideen und ohne tempo sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2010 Damit wars das wohl mit dem Scudetto! Hat daran ernsthaft noch jemand gedacht? Siena Fans fackeln ihr Stadion ab. Lazio-Fans dito. Siena tut mir aber echt leid...spielen Chance um Chance raus und bekommen aus 2 Chancen 2 Gegentore. Wenn ich dann noch an die guten und unbelohnten Leistungen gegen Milan und Inter auswärts denke haben sich die diese Tabellensituation nicht verdient. Der Abstieg kommt aber immer näher. @Fanta: Schaut ganz gut aus, ich mit 3 Torschützen, MILANISTA mit 2 Toren aber bestimmt einigen schlechten Noten für Milan, einige gelbe Karten und auch eine gelb-rote. Vielleicht noch ein Totti, Marchionni oder Taddei Tor am Abend und es sollte passen. Leider werden auch die Catenaccio Allstars ihr Spiel gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts