Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2010 wie man in den wald reinschreit so kommts auch wieder zurück...mehr sag ich dazu nicht mehr... ciao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2010 Auch du kannst dich an greeno anschließen und musst hier nicht posten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Februar 2010 Auch du kannst dich an greeno anschließen und musst hier nicht posten ! Zudem - Da unser Fanclub Name, ja "Alarmstufe Blau" ist und du uns ja liebevoll den Spitznamen "Alarmstufe Schwuchtel Rosa" gegeben hast, würde mich interessieren warum du "blau" anscheinend mit "Schwuchtel Rosa" assoziierst bzw. ob du dann nicht die Konsequenz an den Tag legen möchtest und deine Signatur von "Ein Leben-lang Blau-Weiß !" auf "Ein Leben-lang Schwuchtel Rosa-Weiß !" ändern möchtest. Ich möchte dir da jetzt auch unterschwellig nichts unterstellen, aber vielleicht hab ich dich auch einfach falsch verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Auch du kannst dich an greeno anschließen und musst hier nicht posten ! Zudem - Da unser Fanclub Name, ja "Alarmstufe Blau" ist und du uns ja liebevoll den Spitznamen "Alarmstufe Schwuchtel Rosa" gegeben hast, würde mich interessieren warum du "blau" anscheinend mit "Schwuchtel Rosa" assoziierst bzw. ob du dann nicht die Konsequenz an den Tag legen möchtest und deine Signatur von "Ein Leben-lang Blau-Weiß !" auf "Ein Leben-lang Schwuchtel Rosa-Weiß !" ändern möchtest. Ich möchte dir da jetzt auch unterschwellig nichts unterstellen, aber vielleicht hab ich dich auch einfach falsch verstanden. Möchte ich hier nicht erwähnen sonst muss ich mich dann wieder "entschuldigen" ! Ich darf nichts mehr gegen euch schreiben ! Hat aber einen persönlichen Grund warum ich euch so nenne ! Einer und den darf ich nennen: Weil ihr in meinen Augen keine Blau-weißen Fans seits ! Ihr kommt her wenn wir in der BL sind und sollten wir mal wieder absteigen seit ihr wsl die ersten die weg sind ! MEINE MEINUNG ! ICH SPRECHE NUR FÜR MICH ! ps. ich sags lieber dazu sonst gibts wieder a debate das ich im namen der UWNSC rede ! bearbeitet 19. Februar 2010 von FORZA_WNSC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Februar 2010 Den Grund verstehe ich ja sogar und kann das zum Teil auch nachvollziehen. Die Ultras haben mit dem Gründungsjahr 1993 sicher die Tradition auf ihrer Seite - auch wenn ein großer Teil ihrer aktuellen Mitglieder zu der Zeit vermutlich noch gar nicht geboren war. Aber wie gesagt - den Grund kann ich nachvollziehen. Da kann ich auch nichts dagegen sagen, ja wir sind ein junger Fanclub, ja wir (die einzelnen Protagonisten) waren wenn überhaupt, nur vereinzelt auf den Spielen der letzten Jahre. Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber, nach deinen Kriterien bleibt dann ja nur noch ein Häufchen, die sich echte Fans nennen dürfen. Wenn dann nur die ins Stadion kommen, spielt der Sc vor wievielen Fans? - Die Schätzung überlass ich dann besser dir. ...und wie soll mann dann "echter" Fan werden? Muss ich Ultra sein um "echter" Fan zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2010 Können wir uns heute auf das Rapidmatch konzentrieren und den WNSC heute supporten? Der Gang gegen Rapid ist doch ohnehin schon viel schwieriger als man nur glauben mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Den Grund verstehe ich ja sogar und kann das zum Teil auch nachvollziehen. Die Ultras haben mit dem Gründungsjahr 1993 sicher die Tradition auf ihrer Seite - auch wenn ein großer Teil ihrer aktuellen Mitglieder zu der Zeit vermutlich noch gar nicht geboren war. Aber wie gesagt - den Grund kann ich nachvollziehen. Da kann ich auch nichts dagegen sagen, ja wir sind ein junger Fanclub, ja wir (die einzelnen Protagonisten) waren wenn überhaupt, nur vereinzelt auf den Spielen der letzten Jahre. Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber, nach deinen Kriterien bleibt dann ja nur noch ein Häufchen, die sich echte Fans nennen dürfen. Wenn dann nur die ins Stadion kommen, spielt der Sc vor wievielen Fans? - Die Schätzung überlass ich dann besser dir. ...und wie soll mann dann "echter" Fan werden? Muss ich Ultra sein um "echter" Fan zu sein? Zu deiner Frage "spielt der Sc vor wievielen Fans?" hm....meinst richtige SC fans ? hm....schwere sache ich sag mal so ca 100-300 denn der Rest ist auch erst seit der Fusion da ! Nein du musst kein Ultra sein Denn "Tornados Rapid" oder so sind auch richtige Fans ! Aber egal kan bock mit dir zu disskutieren ! Lernt einfach Stolz, Ehre und Tradition zu schätzen ! Wo wart ihr bei den Testspielen ? Nehmt euch ein Bespiel an den Sups ! Die tragen Stolz, Ehre und Tradition kommen sogar zu 3 od. 4 nach Schwadorf ! Auch in Wien waren sie dabei ! Und in Steinbrunn auch gut vertreten ! Können wir uns heute auf das Rapidmatch konzentrieren und den WNSC heute supporten? Der Gang gegen Rapid ist doch ohnehin schon viel schwieriger als man nur glauben mag. Hier gehts um ein ernstes thema ! Und ned einfach Spaß gaude ! Ausserdem du und support ? Hab ich no ned viel gsehn sry ! Soll keine persönlicher Angriff sein ! bearbeitet 19. Februar 2010 von FORZA_WNSC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Februar 2010 Ohne jetzt provozieren zu wollen, aber für dich gibt es ja anscheinend nur 100% oder 0% - schwarz oder weiß. Aber du kannst doch nicht die Ultras Einstellung auf andere einfach umlegen. Bei deiner Schätzung mit den 100-300 Leuten geb ich dir auch recht. Aber wäre es dir wirklich lieber mit max. 300 Leuten in einem 5000er Stadion zu stehen. Ist das wirklich dein/euer Ziel? Wir sehen als Zeil die aktive Fanbasis zu vergrößern - ohne Zwang und Verpflichtung. Wen da mal wer nicht kommt, passt das für uns auch. Das unterscheidet uns sogar ganz sicher von einer Hardcore Vereinigung a la Ultras. Denn ich bin der Meinung dass ich gerade von "jungen" Fans - nenn sie von mir aus auch Anfänger - nicht erwarten muss, dass sie immer und überall dabei sind und 110% geben. Da haben wir wie es scheint unterschiedliche Meinungen wie Support bzw. eine Fangruppierung aufgebaut sein kann. Ich für meinen Teil find es aber im Gegensatz zu dir, vollkommen in Ordnung, dass wir unterscheidlich sind. So sprechen wir unterschiedliche Leute an und können so mittlefristig mehr leute an den SC binden. Ich/Wir hatten aber die Hoffnung, dass wir gerade da wir alle zusammen nicht gerade quantitativ mit den meisten anderen Vereinen in der BL mithalten können, eher alös geschlossene Kurve auftreten sollten. Aber ein Großteil der Ultras will "Ihre" Tribüne wie es aussieht lieber für sich alleine. Find ich zwar Schade, aber ist anscheinend für alle beteiligten das Beste. ...und keine Sorge - um euch nicht noch länger ein Dorn im Auge zu sein, werden wir versuchen das recht schnell über die Bühne zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2010 Ohne jetzt provozieren zu wollen, aber für dich gibt es ja anscheinend nur 100% oder 0% - schwarz oder weiß. Aber du kannst doch nicht die Ultras Einstellung auf andere einfach umlegen. Bei deiner Schätzung mit den 100-300 Leuten geb ich dir auch recht. Aber wäre es dir wirklich lieber mit max. 300 Leuten in einem 5000er Stadion zu stehen. Ist das wirklich dein/euer Ziel? Wir sehen als Zeil die aktive Fanbasis zu vergrößern - ohne Zwang und Verpflichtung. Wen da mal wer nicht kommt, passt das für uns auch. Das unterscheidet uns sogar ganz sicher von einer Hardcore Vereinigung a la Ultras. Denn ich bin der Meinung dass ich gerade von "jungen" Fans - nenn sie von mir aus auch Anfänger - nicht erwarten muss, dass sie immer und überall dabei sind und 110% geben. Da haben wir wie es scheint unterschiedliche Meinungen wie Support bzw. eine Fangruppierung aufgebaut sein kann. Ich für meinen Teil find es aber im Gegensatz zu dir, vollkommen in Ordnung, dass wir unterscheidlich sind. So sprechen wir unterschiedliche Leute an und können so mittlefristig mehr leute an den SC binden. Ich/Wir hatten aber die Hoffnung, dass wir gerade da wir alle zusammen nicht gerade quantitativ mit den meisten anderen Vereinen in der BL mithalten können, eher alös geschlossene Kurve auftreten sollten. Aber ein Großteil der Ultras will "Ihre" Tribüne wie es aussieht lieber für sich alleine. Find ich zwar Schade, aber ist anscheinend für alle beteiligten das Beste. ...und keine Sorge - um euch nicht noch länger ein Dorn im Auge zu sein, werden wir versuchen das recht schnell über die Bühne zu bringen. Naja wenn du meinst unbedingt die Tribüne wechseln zu müssen na dann bitte ! Nord hat noch viel platz ! aber wenn du so lächerlich bist und wegen einem andern fans gleich zu wechseln dann tust ma echt leid ! Ausserdem schmier da ab dasd die restlichen leute von der kurve mit rein reisst wennst NUR mit mir disskutierst ! Wegen so leute wie dir kann ich mich nachha wieder was anhörn ! Buntu und ich habe das thema geklärt wie es aussiehst aber du bist noch ned ganz damit klar gekommen das ich meinen fehler zugegeben habe und mich sogar ENTSCHULDIGT habe bei Buntu ! Für dich wäre es besser ein bisschen mehr Infos zu holen und dann mit mir zu disskutieren ! Dann heißts wieder wegen MIR machen sich andere Fanclubs über unsre Kuve lustig ! Ich scheiß auf euch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. Februar 2010 meint ihr nicht auch, dass es nicht klug ist, wenn man sich solche sachen hier öffentlich ausmacht? kann schon verstehen, warum die leute hier gerne lesen... da ist action und entertainment :v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2010 jetzt les dir bitte nochmal die pm's durch und zeig ma wo du dich da bitte entschuldigt hast. erledigt hats sichs für mich sicher nicht, ich seh einfach keinen sinn mehr darin meine zeit mit jemandem zu vergeuden der weder versteht was ich meine noch keine normale antwort geben kann ohne ausfallend zu werden. und wennst mir sagen kannst wo genau du dich entschuldigt hast nur um zwei zeilen darunter ein gepflegtes "ich scheiß auf euch" zu schreiben könntest du mir dann auch bitte den sinn deiner "entschuldigung" erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2010 meint ihr nicht auch, dass es nicht klug ist, wenn man sich solche sachen hier öffentlich ausmacht? kann schon verstehen, warum die leute hier gerne lesen... da ist action und entertainment :v: Ich habe auch schon oft gesagt das ich hier nicht disskutiere ! aber die sind hald so und verstehen es nicht ! jetzt les dir bitte nochmal die pm's durch und zeig ma wo du dich da bitte entschuldigt hast. erledigt hats sichs für mich sicher nicht, ich seh einfach keinen sinn mehr darin meine zeit mit jemandem zu vergeuden der weder versteht was ich meine noch keine normale antwort geben kann ohne ausfallend zu werden. und wennst mir sagen kannst wo genau du dich entschuldigt hast nur um zwei zeilen darunter ein gepflegtes "ich scheiß auf euch" zu schreiben könntest du mir dann auch bitte den sinn deiner "entschuldigung" erklären? Ach vergiss es ! Euda ihr seits es nicht wert das ich meine Zeit mit euch vergeude ! Ehrlich ! Gehts ma ausn weg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
es07 Anfänger Geschrieben 19. Februar 2010 sind bei den ultras noch mehr solche dep.en wie dieser forza_wnsc? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2010 sind bei den ultras noch mehr solche dep.en wie dieser forza_wnsc? Nein leider aber kannst ja gerne kommen freu mich gerne über gleichgesinnte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2010 bis aner pärrt!! wenn des so weiter geht sollt ma beantragen dass ma an windelkübel neben der nord-west aufbaut - oder jeder bekommt seine eigene tribüne - weils jo gar so viele san wär das auch mengenmässig machbar und ginge sich vom platz auch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts