Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

FK Austria Wien - Kapfenberger SV

25 Beiträge in diesem Thema

Ss, 13.02.2010, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Fk Austria Wien - SV Kapfenberg:
1,20 - 5,00 - 7,50




Das Spiel gegen die Austria rückt näher.
Wie seht ihr zum jetztigen Zeitpunkt die Chanen?
Bei der Austria hat sich ja transfertechnisch (bislang) nichts getan. Es wird also vermutlich ein ähnlicher Murks gekickt, wie man es von der Austria gewohnt ist.
Wenn Kapfenberg dynamischer agieren kann und die Kaltschnäuztigkeit vorne etwas verbessert wure (Tieber?), dann darf man sich durchaus Hoffnungen auf einen Punktgewinn machen.

Was die Konkurrenz angeht: Kärnten empfängt Sturm (da hat man wohl wenig zu befürchten) und der LASK darf ohne Wallner versuchen gegen Rapid zu bestehen.

Die Chancen auf Platz 8 könnten schlechter stehen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap das sehe ich genauso. die chancen stehen nicht schlecht.

Zu Rückrundenstart werden die Karten neu gemischt, ich denke der KSV hat eine gute Vorbereitung abgeliefert. Desweiteren haben die Abstiegsplatzkonkurenten auch die fast schwerstmöglichen Gegner.

Hoffe doch stark auf ein X oder Sieg ;)

Noch mehr würd mich freuen, wenn sich eindlich abzeichnen würde, dass unserer Stürmerproblem der Vergangenheit angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da mal ähnlich pessimistisch wie vor jedem Auswärtsspiel, wird wohl a Niederlage, mit ganz, ganz viel Glück ein X.

Sollts aber doch mehr werden, würd ichs natürlich auch nehmen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich ein Roland Linz so schnell eingewöhnen kann bleibt auch zu bezeifeln

ich bin vorsichtig optimistisch

da der "TopBomber" aus Deutschland, Di Salvo, anscheinend doch nicht der fertige Spieler ist, den man holen wollte,... gibts wieder keinen der aktiv Tore schießt..

ausser Heinz und Alar haben einen guten Tag oder Fukal kommt daher :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich ein Roland Linz so schnell eingewöhnen kann bleibt auch zu bezeifeln

ich bin vorsichtig optimistisch

da der "TopBomber" aus Deutschland, Di Salvo, anscheinend doch nicht der fertige Spieler ist, den man holen wollte,... gibts wieder keinen der aktiv Tore schießt..

ausser Heinz und Alar haben einen guten Tag oder Fukal kommt daher :ratlos: :ratlos:

business as usual :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euren Optimismus möcht ich haben ... woher kommt der ?!

welchen optimismus?!

blunsenfett sein oder mit glück ein x-erl?!

aber, was war beim letzten match ksv vs austria? 1:0?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau :king:

Nach dem gestrigen Sieg des LASK gegen Rapid kann man jedoch an Wunder glauben. Und so schlecht ist Kapfenberg jetzt auch wieder nicht

ja, denn wer hätte gedacht, dass der lask rapid 4:2 putzt :p

jedoch bin ich heut trotzdem net allllzuuuuuu optimistisch eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.