SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) Salzburg - Regensburg 1:1 Tor: Teber bearbeitet 6. September 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 eieiei ! hoffentlich hamma auf den teber a kaufoption !! egal was er kostet ich wasch dafür genug geschirr ab ! na aber der junge hat schon was drauf sah man ja schon bei mannheim und bei der deutschen u 21 nationalmannschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Gegen Regensburg zu gewinnen ist sicher ned schlecht. Auch wenns nur a Testspiel war muss mann bedenken das sie Bochum aus dem Dfb-Pokal geschmissen haben. Und der Teber hat schon wieder a Tor geschossen! Der hat echt was drauf der Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Gegen Regensburg zu gewinnen ist sicher ned schlecht. Auch wenns nur a Testspiel war muss mann bedenken das sie Bochum aus dem Dfb-Pokal geschmissen haben. Und der Teber hat schon wieder a Tor geschossen! Der hat echt was drauf der Junge! Liest du ?!?!Unentschieden.... ist nicht das gleiche wie ein Sieg min Jung Würd den Teber nicht gleich überbewerten... Tor schön und gut, dafür wurde er geholt, aber mal abwarten wie er soch noch so entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 (bearbeitet) Liest du ?!?! ist doch einer der jüngsten asbler hier....... nix für ungut. naja mattighofen und regensburg sind keine großartigen gegner bzw. die resultate sind blunzen......... jetzt heisst die neuen spieler in die mannschaft zu integrieren und eine kompakte elf zu formen für die kommenden wichtigen spiele. mit teber hat assion einen guten kauf gemacht, na vielleicht sehen wir in mattersburg auch von beginn an. bearbeitet 6. September 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 <!--QuoteBegin-soizburga+06 Sep 2003 - 08:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (soizburga @ 06 Sep 2003 - 08:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Gegen Regensburg zu gewinnen ist sicher ned schlecht. Auch wenns nur a Testspiel war muss mann bedenken das sie Bochum aus dem Dfb-Pokal geschmissen haben.Und der Teber hat schon wieder a Tor geschossen! Der hat echt was drauf der Junge! Liest du ?!?! Unentschieden.... ist nicht das gleiche wie ein Sieg min Jung Würd den Teber nicht gleich überbewerten... Tor schön und gut, dafür wurde er geholt, aber mal abwarten wie er soch noch so entwickelt... Sorry hab ich überlesen. Nächstens werd ich vorher gscheit lesen bevor ich poste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Sorry hab ich überlesen. Nächstens werd ich vorher gscheit lesen bevor ich poste Das würde Dir wirklich nicht schaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts