Recommended Posts

C'mon you Irons!
Wer mich treffen will, kommt zu

100 %: Wir sind Helden 23.10. Gasometer (Hab schon Karte :smoke: )

90 % : Beginner 11.11. Planet Music

60 % : Blumentopf 5.11. WUK :v:

Die Helden spielen im WUK, aber macht ja nix

SEEED spielt im Gasometer !!! :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Nein, is ins Gasometer verschoben worden, wirklich!

Oida - und ich werd wieder mal ned informiert - mir persönlich wäre das kleine aber feine WUK lieber gewesen - ist "Heldiger" - die Halle im Gasometer ist erstens eine Fehlkonstruktion (scheiss Akkustik - jede Halle der Welt wird zur Bühne hin höher - nur nicht die im Gasometer, das ist's umgekehrt! :nein: ) und zweitens noch zu "neu" und versprüht überhaupt keinen Charme ...

Ahja und Notausgänge sind (falls vorhanden, hab nämlich keine gesehen) - auch nur unzureichend ausgewiesen...

SEZIONE SCHEISS GASOMETER!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Jep, WUK RULEZ, ist gschmeidiger, überschaubarer und wie schon gesagt, einfach Heldiger

Zur BA-Halle kann ich nix sagen, war noch nie dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

2.10. (also gestern)

Rage against Abschiebung (Backstage/ MUC)

Kante (sehrsehr gut!)

Stereo Total (sehrsehr genial!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Tja, bin soeben von der Stellar Descension Infernal Tour heimgekehrt und kann euch nur sagen es war geil. Der opener des Abends war AVERSE SEFIRA, die wirklich guten technischen BM darboten. Teilweise sehr schnell, aber dennoch eingängig. Als zweite Band des Abends durften die 31!!! Zuseher Watain begrüßen, die sich sehr schlagkräftig durchsetzten. leider gab es heute keine Blutshow von ihnen(hängt mit der Zu-Ga-Be zusammen) aber die Songs waren gut gewählt, und neben einem neuen Stück das vorab präsentiert wurde fanden auch alte Klassiker wie z.B ANGELRAPE, MY FISTS ARE HIM, ON HORNS IMPALED, LIMB CRUCIFIX und RABID DEATH´S CURSE ihren Platz auf der Playlist. Ein genialer Gig. Headliner des Abends waren Secrets of the Moon, die leider etwas zu detailverliebt agierten. Wenngleich das Set gut gewählt war und technisch einwandfrei gespielt wurde wollte der Funke doch nicht so recht überspringen. Alles in allem ein gelungener Abend, obwohl es wohl das letzte BM-Konzert für längere Zeit in Wien war, da mit 30-70 Leuten diese Gigs leider nicht zu finanzieren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind
Geht von euch jemand zum Blood for Blood Konzert in Wien am 19. Oktober?

Nein, leider - würde zwar sowohl Slapshot als auch B4B sehr gerne sehen, mach aber am selben Abend Endstand u.a. im BACH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

und weiter gehts im konzertherbst:

THE COOPER TEMPLE CLAUSE

heute. muffathalle MUC

Vorgruppen weiss ich jetzt nimmer, aber ich glaub Nova international könnts sein.

9.10.

TOMTE

14.10.

FINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
romazone.org

bin grad heimkommen vom muse konzert ausm wiener gasometer. scheiße, ich sags euch, war das geil. die halle war rappelvoll und alle sind abgegangen...vorallem die band. aba auch die vorgruppe cavein war gewaltig. nachher konnte man von ihnen das neue album plus bonus dvd um 5€ erstehen (statt 22€ a la saturn :eek: )

war auf jeden fall a wohnsinn...war sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
bin grad heimkommen vom muse konzert ausm wiener gasometer. scheiße, ich sags euch, war das geil. die halle war rappelvoll und alle sind abgegangen...vorallem die band. aba auch die vorgruppe cavein war gewaltig. nachher konnte man von ihnen das neue album plus bonus dvd um 5€ erstehen (statt 22€ a la saturn :eek: )

war auf jeden fall a wohnsinn...war sonst noch wer?

Jo, ich. =)

War wirklich ein sensationelles Konzert - Mörder-Stimmung, weltgeile Bühnenshow und Muse selbst in Hochform. Der Konfettiregen in Verbindung mit den riesigen Ballons bei den Zugaben hat auch einiges können; nur schade, dass der Tontechniker nicht wirklich ein Meister seines Fachs war - die Mikros waren viel zu leise eingestellt.

Und eines muss ich auch noch sagen: Ich habe noch nie eine Halle mit einer derartig miesen Akustik gesehen, wie die BA-Halle. Bei Muse hat man´s eh nicht sooo gemerkt, aber bei Cave In (die übrigens auch nicht so schlecht waren) war´s teilweise extrem - schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Und eines muss ich auch noch sagen: Ich habe noch nie eine Halle mit einer derartig miesen Akustik gesehen, wie die BA-Halle. Bei Muse hat man´s eh nicht sooo gemerkt, aber bei Cave In (die übrigens auch nicht so schlecht waren) war´s teilweise extrem - schade.

das stimmt leider...bei cave in hat man vorallem ganz vorne sowieso nur die musik gehört und vom sänger selbst so gut wie nichts verstanden...

aber hab mir die cd gekauft und die kann echt einiges ;)

die led-wände mit den effekten bei muse haben auch bei den langsamen elektronik-lastigen liedern für super stimmung gesorgt...

und citizen erased war wiedermal der wahnsinn schlechthin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Muss auch sagen, dass das Muse Konzert gestern spitze war. Trotzdem die Vocals tlw. fast nicht zu hören waren.

Was mich am meisten beeindruckt hat war die Keysanzeige am Klavier. Das fand ich ne coole idee.

Was dafür umso mieser war: Die Crowd. :nein:

Wir ham uns andauernd anhören dürfen wie böse wir nicht sind weil wir zur Musik ein bisschen Pogen (eh nur ganz wenig). Und ausserdem sind wir eine Stunde an der Garderobe gestanden, nur um unsere Jacken loszuwerden. Das war stinkig. Aber ansonsten: geiles Konzert. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Und wieder daheim von der "Ride Again - Tour"... :feier:

Ein echt geniales Konzert, die von mir schon bemängelte Akkustik war wie "weggeblasen"!

Von alten Hits wie Papa Noah oder Dancehall Caballeros bis zu What u deserve is what u get war alles dabei!

Dancehall vom feinsten, die ganze Halle hat getanzt und gesungen! Wahnsinn, bin komplett "schweissgebadet"! Alle alten Songs wurden "geremixed" und klangen phasenweise sogar besser (Psychedelic Kingdom :super: )!

Ein grandioser Konzertabend - DANKE SEEED!!!

*Everybody come hype again, you'd better run and sing again...*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Was dafür umso mieser war: Die Crowd. :nein:

Wir ham uns andauernd anhören dürfen wie böse wir nicht sind weil wir zur Musik ein bisschen Pogen (eh nur ganz wenig). Und ausserdem sind wir eine Stunde an der Garderobe gestanden, nur um unsere Jacken loszuwerden. Das war stinkig. Aber ansonsten: geiles Konzert. :super:

jep, das stimmt...die leut die a bisserl gehüpfe net aushalten sollen halt net ganz vorne stehen...

trotzdem kann mans auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich poste einfach einmal ein paar Fotos vom Bounz the Ball Konzert.....

Bin noch immer begeistert!!!!!

Vielleicht kennt ja jemand die Grazer Band....

27551395.jpg

704371395.jpg

975001395.jpg

335341395.jpg

284731395.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag